Der Sinchai-Shop ist momentan Offline

  • Grund:


    Ich habe mich von meiner Frau getrennt und das Gewerbe hat sie bereits


    angemeldet. Aber keine Sorge die offenen Bestellungen werden alle noch


    ausgeliefert. Und sobald der Steuerberater mit den Büchern durch ist


    nehme ich das Gewerbe auf meinem Name wieder auf schätzungsweise im


    Sommer. Bin weiterhin unter info@sinchai.de zu erreichen.


    Euer Roland Hager

    • Offizieller Beitrag

    Och Mensch ... nicht nur, daß bei Dir Gesundheitlich ein Einschlag nach dem anderen kommt, dann auch noch das. :(
    Ich wünsche Dir die Kraft, das alles durchzustehen, und daß Du Gesundheitlich wieder auf die Beine kommst!

    +++ ATH

  • Nur das Beste wünsche ich Dir Roland.

    Viele Grüsse
    Roman
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ...auch das Zukünftige wird ein Morgen haben, das es zum Gestrigen werden lässt...


    Viele Grüsse aus der Schweiz
    https://webnose64.ch

  • Hi Donald,


    Best wishes for you, the reason for writing is that I have returned a non working Final Expansion almost 6 months ago, and I have not got any reply
    I do understand that your situation is difficult, but at least I would like to have my equipment returned, since
    you still handle orders, I belive it is fair to ask for eqiupment that was sent back for repair.


    Hallo Donald,


    Die besten Wünsche für Sie, der Grund für das Schreiben ist, dass ich eine nicht funktionierende Final Expansion vor fast 6 Monaten zurückgegeben habe, und ich habe keine Antwort
    Ich verstehe, dass deine Situation schwierig ist, aber zumindest möchte ich meine Ausrüstung zurückgeben, da
    Sie befassen sich immer noch mit Aufträgen, ich glaube, es ist fair, nach eqiupment zu fragen, das zur Reparatur zurückgeschickt wurde.



    Best Regards


    Christian L.

  • Von mir auch die besten Wünsche und alles Gute.

    Lötkolben-Fortgeschrittener.
    Möge das lustige Basteln beginnen.