Hallo,
im Züge des "Ausräumens" meiner Regale (für die Legosammlung) möchte ich mich auch von meinem TRS 80 System trennen.
Zum optischen Zustand sehe Foto. Laut der Aussage des Vorbesitzers wurde am System etwas gebastelt.
Das Paket besteht aus:
- Dem Computer selbst
- Monitor
- Expansion Unit
- Doppeldiskettenlaufwerk
- Darüber hinaus gibt es noch etwas an Literatur, Ordner mit kopierten Unterlagen etc.
Die Sache hat einen Haken: ich muß wohl im Züge irgendwelcher Aufräumaktion die Stromkabel entsorgt haben, da ich nichts mehr finde. Die (Daten?)kabel sind dabei, soweit sie bei den Geräten in ihrer Kiste waren. Daher kann ich keine Aussage zu der Funktionisfähigkeit geben. Nicht einmal aus historischen Gründen, da ich mal das Paket von einem Ex-Arbeitskollegen erhalten habe, es aber nie eingeschaltet habe.
Will heissen, hat der Käufer Glück, dann funktioniert alles. Ansonsten eben eine neue Baustelle und als defekt.
Bezahlt habe ich für das Paket 80 EUR und denselben Preis hätte ich auch gern.
Versand ist dieses Mal prinzipiell möglich. Ich glaube aber, dass mindestens zwei, vielleicht sogar drei Pakete notwendig sind. Die genauen Kosten teile ich dann nach dem Verpacken mit. Ehrlicherweise wäre mir am liebsten auch hier eine Abholung in Lorsch oder Frankfurt am Main. Kann auch in diesem Umfeld das Paket vorbeibringen.
Tausch? Ja, auch möglich. Gegen eine (mindestens) 8 kg schwere Legokiste Oder gegen irgendeine Sonderedition des C64.
Da ich den Raum dringend brauche, muß eine Abholung (oder Versand) bis Mitte nächster Woche über die Bühne sein. Sonst landet es ab Sonntag in der Bucht.
Viele Grüße
Daniel