Transport PC von Aachen nach Köln

    • Offizieller Beitrag

    Hi Leute,


    kommt jemand von euch die Tage in/an Aachen vorbei? Könnte da wohl einen kleinen Rechner für die Sammlung bekommen. Ich selber komme aber erst Ende November "in die Nähe" - zum Kölner Retrotreffen - hat da einer zufällig die Möglichkeit das gute Stück vorher irgendwie abzuholen und ggfls. dann mit nach Köln zu bringen am 25.11.? Alternativ komme ich gern die Runde vorbei zum direkten Abholen :thumbup:


    Grüße,
    Marcus

  • kommt jemand von euch die Tage in/an Aachen vorbei?

    aachen ist ca. 50km entfernt.
    und falls der rechner nicht sofort abgeholt werden muss, würde ich ihn,
    in den nächsten wochen abholen und ihn zum retrotreffen mitbringen.


    gruß
    helmut

  • Alternativ komme ich gern die Runde vorbei zum direkten Abholen :thumbup:

    du kannst bei mir auch übernachten.


    jederzeit können ein paar bei mir übernachten. besonders im sommer in meinem garten.
    auch zum retrotreffen in köln.


    in meinem gartenhaus ist es nun zu kalt, aber in meiner wohnung kein problem,
    ich wohne ja immer noch bei meiner mama :). den hobbyraum habe ich immer noch nicht fertiggestellt :(


    gruß
    helmut

    2 Mal editiert, zuletzt von axorp ()

    • Offizieller Beitrag

    aachen ist ca. 50km entfernt.
    und falls der rechner nicht sofort abgeholt werden muss, würde ich ihn,
    in den nächsten wochen abholen und ihn zum retrotreffen mitbringen.


    gruß
    helmut


    Oh das wäre echt super :) ich würde das nochmal genau vorher abklären bzw. dem Anbieter erstmal das Tauschgerät zusenden und wenn das von seiner Seite passt, dann würde ich das Go geben :) ich denke mal, der ist auch froh, wenn der Rechner zeitnaher bei ihm weg kommt :tüdeldü:



    Oh das wäre auch nice - für's nächste Mal defnitiv eine gute Option, diesmal ist das Thema schon fertig gebucht ;)
    Mein Hobbyraum ist auch eine ständig wandelnde Baustelle und noch lange nicht fertig wie er soll :-/


    Grüße,
    Marcus