Tausche "alt" gegen "neu"

  • Hi.


    Mein letzter Tausch hat mir so viel Freude bereitet, das ich jetzt wiederholen möchte.

    Tausch ist eine schöne Möglichkeit, wo man selbst etwas abgibt "..was man nicht mehr lieb hat ;-) .." und bekommt dafür etwas, mit dem man bisher noch nicht gespielt hat ;-) Und dem Tauschpartner geht es genauso..

    Nun ich habe die Sachen, die ich hier anbiete noch Lieb, habe sie aber alle noch mehrfach hier!


    a. AVRCP/M USB Stick = CP/M Z80 Emulation mit AVR. Diskimages auf SD Karte mit vielen bekannten CP/M Programmen

    b. Mini-Z80 EPC. CPU+SRam mit ZIF Sockeln zum testen von Z80 CPU's und SRAM

    c. Nec 4-bit EPC mit Testprogramm im 28C16 (+3-5V NT wird noch benötigt)


    Alle 3 im Paket sind fertig aufgebaut und betriebsbereit. Alle Unterlagen sind auf github/petersieg.

    b+c sind schöne Assembler Einstiegssysteme. a. schönes AVR Z80 Emulation + CP/M System.


    Was möchte ich dafür gerne im Tausch haben (reine Aufzählung ohne spezifische Reihenfolge/Wertung; 1 Zeile = Tauschobjekt gegen gesamtes Paket aus 3 EPC's):


    - TADO Starterset mit Bridge V3 + 2 Thermostaten - Alexa kompatibel! (Gab es als Werbegeschenk bei Neuverträgen dazu..)

    - Alexa mit internem Lautsprecher (kein Dot)

    - Tablet mit Win 7/10 und Tastatur (mind. Dual Core; 2GB Ram)(Gab es als Werbegeschenk bei Neuverträgen dazu..)

    - iPad Gen. 2/3/4

    - Funksteckdosenset welches Alexa Gen. 2 kompatibel ist!

    - Notebook Win 7/10 (mind. Dual Core; 2GB Ram, großes Display)

    - PC Win 7/10 (Mind. Quad Core; 8 GB Ram; >200GB HDD)


    Bitte Angebote per PN/Konversation.


    Peter