Tausche "alt" gegen "neu"

• Hi.

Mein letzter Tausch hat mir so viel Freude bereitet, das ich jetzt wiederholen möchte.

Tausch ist eine schöne Möglichkeit, wo man selbst etwas abgibt "..was man nicht mehr lieb hat ;-) .." und bekommt dafür etwas, mit dem man bisher noch nicht gespielt hat ;-) Und dem Tauschpartner geht es genauso..

Nun ich habe die Sachen, die ich hier anbiete noch Lieb, habe sie aber alle noch mehrfach hier!

a. AVRCP/M USB Stick = CP/M Z80 Emulation mit AVR. Diskimages auf SD Karte mit vielen bekannten CP/M Programmen

b. Mini-Z80 EPC. CPU+SRam mit ZIF Sockeln zum testen von Z80 CPU's und SRAM

c. Nec 4-bit EPC mit Testprogramm im 28C16 (+3-5V NT wird noch benötigt)

Alle 3 im Paket sind fertig aufgebaut und betriebsbereit. Alle Unterlagen sind auf github/petersieg.

b+c sind schöne Assembler Einstiegssysteme. a. schönes AVR Z80 Emulation + CP/M System.

Was möchte ich dafür gerne im Tausch haben (reine Aufzählung ohne spezifische Reihenfolge/Wertung; 1 Zeile = Tauschobjekt gegen gesamtes Paket aus 3 EPC's):

- TADO Starterset mit Bridge V3 + 2 Thermostaten - Alexa kompatibel! (Gab es als Werbegeschenk bei Neuverträgen dazu..)

- Alexa mit internem Lautsprecher (kein Dot)

- Tablet mit Win 7/10 und Tastatur (mind. Dual Core; 2GB Ram)(Gab es als Werbegeschenk bei Neuverträgen dazu..)

- iPad Gen. 2/3/4

- Funksteckdosenset welches Alexa Gen. 2 kompatibel ist!

- Notebook Win 7/10 (mind. Dual Core; 2GB Ram, großes Display)

- PC Win 7/10 (Mind. Quad Core; 8 GB Ram; >200GB HDD)

Bitte Angebote per PN/Konversation.

Peter