c't Hefte 05/1986, 08/1986

  • Hallo zusammen,


    besitzt vielleicht jemand sehr alte c't Hefte und wäre bereit mir die folgenden Artikel zu scannen?

    Oder gibt es die alten Hefte auch online? Leider ist meine Suche bislang erfolglos geblieben.


    Tag und Stunde

    ... in den Listing von CP/M-2-Programmen

    Mathias Neuhaus

    Programm, CP/M

    c't 8/86 S. 111 (ja)


    Fröhliches Rechnen

    Datum und Uhrzeit unter CP/M-Plus

    Rolf Weitkunat, Micheal Bührer

    Praxistip, CP/M

    c't 5/86 S. 48 (ja)



    Viele Grüße,

    Marcus

  • Hallo Marcus,


    die Hefte müsste ich im Keller haben, komme aber erst heute Abend oder morgen dazu, die Artikel für Dich einzuscannen, wenn Dir das reicht?


    Viele Grüße

    Michael

    Sammle Computer und Taschenrechner bis ca. 1990, CPUs, Speicher, Speichermedien aller Art und suche u. a. EPROM C1701&C1702, i487SX-CPU, IBM-Monitor 5151, IBM-XT-Tastatur Model F, Texas Instruments Notebook TravelMate 3000, Citizen W1D 3,5"-Disklaufwerk, MiniSD- und eMMC-Karten, Magnetblasenspeicher, Bänder (3/4"/1"/AIT/Mammoth/Travan/VXA) und Medien (2" LT-1, Apple Twiggy-Disk 5,25", Bernoulli Box II, HiFD, Jaz, Quest, SQ100-400)

  • Hallo Michael,


    vielen Dank für die schnelle Antwort, bin begeistert. Mir reicht das völlig, nur keinen Stress!


    Viele Grüße,

    Marcus

    • Official Post

    Oder gibt es die alten Hefte auch online?

    Es gibt m.W. eine DVD mit den Jahrgaengen 83 - 89.

    Wenn ich die wieder finde, koennte ich dir die Artikel ausdrucken.

  • Oder gibt es die alten Hefte auch online?

    Es gibt m.W. eine DVD mit den Jahrgaengen 83 - 89.

    Wenn ich die wieder finde, koennte ich dir die Artikel ausdrucken.

    Ob gescannt oder gedruckt ist mir egal, herzlichen Dank jedenfalls für das Angebot!
    Kann man die genannte DVD noch irgendwo erwerben?


    Viele Grüße,

    Marcus

  • Hallo Marcus,


    die Hefte habe ich gerade aus dem Keller geholt, muss aber jetzt weg. Wenn Funkenzupfer die DVD dazu hat, dann spare ich mir eventuell das Einscannen... :tüdeldü:


    Viele Grüße

    Michael

    Sammle Computer und Taschenrechner bis ca. 1990, CPUs, Speicher, Speichermedien aller Art und suche u. a. EPROM C1701&C1702, i487SX-CPU, IBM-Monitor 5151, IBM-XT-Tastatur Model F, Texas Instruments Notebook TravelMate 3000, Citizen W1D 3,5"-Disklaufwerk, MiniSD- und eMMC-Karten, Magnetblasenspeicher, Bänder (3/4"/1"/AIT/Mammoth/Travan/VXA) und Medien (2" LT-1, Apple Twiggy-Disk 5,25", Bernoulli Box II, HiFD, Jaz, Quest, SQ100-400)

  • Vielen Dank, die beiden Artikel habe ich inzwischen! :thumbup: