Neues Kickstarter-Projekt: Buch "Commodore: The Final Years"

  • Hallo allerseits,


    durch den Retro Computing Roundtable Podcast habe ich heute erfahren, dass es ein Kickstarter-Projekt gibt, das morgen Abend ausläuft: "Commodore: The Final Years". Vielleicht hat ja der eine oder andere Interesse... :saint: Für mich war es der Auslöser, mich bei Kickstarter anzumelden... :thumbup:


    Ciao, Michael

  • Ich habe seit vielen Jahren eine kostenlose Kreditkarte, auf die ich vorab Geld überweisen muss, um sie zu nutzen. Wenn man dann noch den Dispo auf Null setzt gibt es höchstens ein Datenschutzproblem, aber die kennen von mir nur Name, Adresse und Geburtsdatum, und von welchem Girokonto das Geld zu ihnen kommt. Das Risiko scheint mir überschaubar. Bei Nicht-Euro-Bezahlungen zahle ich noch ein oder zwei Prozent Gebühr, das ist auch OK.