Suche Apple Colour Classic Gehäuse

• Hi Leute,

...wieder kommt der Kerl, der eigentlich ausräumen/ausdünnen will, mit einer Suchanfrage :fp:

Hat da noch jemand einen ollen Apple Colour Classic/Color Classic/Performa 250 im Keller oder so...oder einfach doppelt und würde diesen abgeben im Tausch oder Verkauf?

Eigentlich würde mir der reine Rechner, sogar ohne Main-/Logicboard auch reichen:anbet::P

Hab hier noch passende Boards rumfliegen 8o:/:saint:

...optischer Zustand - Gilb, Farbe, Kratzer sind zweitrangig bzw. egal...

Anbieten kann ich folgendes:

- Apple Macintosh 512k (funktionstüchtig, mit 800k Floppy, Tastatur/Maus)

- Apple Macintosh SE/30 (mein alter SE30, hab jetzt nen neuen) mit Tastatur/Maus, (funktionstüchtig, wenn selbiges dabei ist...)

- Apple Macintosh Quadra 950 mit Tastatur/Maus, (funktionstüchtig, wenn selbiges dabei ist...)

- Amiga CD32 mit Netzteil (funktionstüchtig, ohne Controller/Zubehör)

- Panasonic FZ-10 3DO (funktionstüchtig, ohne Controller/Zubehör)

- IBM PS/2 P70 (funktionstüchtig)

- Sanyo MBC-670 Portable Computer (funktionstüchtig)

- ggfls. noch Weiteres, auf Anfrage

Oder einfach für kleinen, schnöden Mammon - sprich Kohle :D

Grüße,

Marcus

• Ich hätte noch ein leeres Performa 250 Gehäuse, mit dem ich nicht wirklich etwas anfangen kann.

Oh oh..das hört sich gut an :anbet: ist das nur ein Leergehäuse oder noch mit Röhre und Netzteil? Wie gesagt, Logic/Mainboard bräuchte ich ned wirklich :tüdeldü:

Grüße,

Marcus

• Quatsch. Sorry. Performa 475 Gehäuse. Also mehr oder weniger wie das Gehäuse der LC-Reihe. Sorry. Im Moment bin ich etwas konfus.

Haua kein Ding, hab ich früher auch immer wieder gern mal verwechselt ;)

Also von vorn...Aufgabe noch nich gelöst :S

Grüße,

Marcus

• bei eBay ging gestern ein ungetesteter für 112€ weg - hatte ich mir echt überlegt, aber je nach dem wie der innen aussieht….

• Ach mist...wieso hatte ich den ned gesehen? ||;( ...innen wäre mir quasi wurscht...hab ja noch ein passendes "Mystic"-Board hier doppelt 😎

Grüße,

Marcus

• Noch brandaktuell die Suche...also hoch damit!

Schaut auch mal in meine letzten Angebote/Gesuche ...hab noch ao manches zum Tauschen da ::pc::