Commodore VC/VIC-20, französische Handbücher/Programmierhandbücher, (Gebraucht, Scheunenfund, so lala)

  • Hallo,


    ich biete hier zum Tausche einen kleinen Schwung französischer Literatur zum VC-20 an.


    Habe vor kurzem einen eben Jenen bekommen und der Vorbesitzer war des Französischen mächtig. Ich nicht.


    Ich würde gerne die ganzen Büchlein wenn möglich gegen deutsche, aber auch englische, Versionen eintauschen. Zur Not auch chinesische :D


    Falls jemand denkt, "Ok, ich habe alle Sprachen, aber Französisch fehlt mir noch." Hier ist's.


    Zustände sind gebraucht, teilweise schwer eingerissen, bissl muffelig (Ja, war wirklich in einer Scheune), sehen also auch dementsprechend aus. Folgt, ich möchte diese nicht gegen germanische Hochglanzversionen tauschen.


    Fragen, Wünsche, Anträge?, Sprecht euch aus.



    Verbleibe mit freundlichen Grüßen


    der squirrel (oder das? Na ja...)

  • Oh là! Quelle Malheure!

    Sie geben etwas ab das geschrieben ist in der Sprache der Liebe ?


    Sie ist doch jede Anstrengung wert !

    suche: Teletype model 33 Fernschreiber, S100-Computer, alte Terminals wie VT100, KIM-1, Apple II (1977), Apple Carry Bag, Apple IIGS, Apple III Titan Card, Microsoft Z-80 Card, LogicAnalyzer mit 120 Kanälen und mehr


    Habe vor kurzen ein Diablo-Laufwerk bei einem Sammler gesehen! Das wird auch von Xerox Alto benutzt.

    Wer irgendwo Hardware, Software oder Handbücher zu Xerox Star, Xerox Alto, Datapoint 2200 sichtet - bitte sofort melden :!:

  • mon dieu! im Französischen klingt dieser Computer nach einem leckeren Bonbon oder Hustensaft an dem man sich labt, niedergibt und nie wieder losläßt!


    ...und oh ho, diese "Ängländer" bringen es in die Nähe von einem sehr stillen Ort..


    Einfach Keine Poesie.


    Im Französischen gibt es auch keine schrecklichen Giga-Bisse (Gigabyte?) als Maßeinheit - sondern schöne wohlklingende "Giga octet".


    Wenn es die Franzosen nicht gäbe würde alles einfach nur weltweit gleich klingen - ohne musik.

    suche: Teletype model 33 Fernschreiber, S100-Computer, alte Terminals wie VT100, KIM-1, Apple II (1977), Apple Carry Bag, Apple IIGS, Apple III Titan Card, Microsoft Z-80 Card, LogicAnalyzer mit 120 Kanälen und mehr


    Habe vor kurzen ein Diablo-Laufwerk bei einem Sammler gesehen! Das wird auch von Xerox Alto benutzt.

    Wer irgendwo Hardware, Software oder Handbücher zu Xerox Star, Xerox Alto, Datapoint 2200 sichtet - bitte sofort melden :!: