Suche TRS-80 Model 1 und Expansion interface

  • Hallo Ewu,


    einen TRS-80 Model I bekommt man ganz gut- ein funktionierendes Expansion Interface ist seltener. Ich habe eines in den USA gekauft,


    Viel Glück. Vielleicht klappt es bei dir schneller als bei mir.

    suche: Teletype model 33 Fernschreiber, S100-Computer, alte Terminals wie VT100, KIM-1, Apple II (1977), Apple Carry Bag, Apple IIGS, Apple III Titan Card, Microsoft Z-80 Card, LogicAnalyzer mit 120 Kanälen und mehr


    Habe vor kurzen ein Diablo-Laufwerk bei einem Sammler gesehen! Das wird auch von Xerox Alto benutzt.

    Wer irgendwo Hardware, Software oder Handbücher zu Xerox Star, Xerox Alto, Datapoint 2200 sichtet - bitte sofort melden :!:

  • Also wenn Du es schafft einen Amiga 600 HD gegen einen funktionierenden TRS-80 Model I inkl. Expansion Box zu tauschen dann möchte ich dir gratulieren.

    suche: Teletype model 33 Fernschreiber, S100-Computer, alte Terminals wie VT100, KIM-1, Apple II (1977), Apple Carry Bag, Apple IIGS, Apple III Titan Card, Microsoft Z-80 Card, LogicAnalyzer mit 120 Kanälen und mehr


    Habe vor kurzen ein Diablo-Laufwerk bei einem Sammler gesehen! Das wird auch von Xerox Alto benutzt.

    Wer irgendwo Hardware, Software oder Handbücher zu Xerox Star, Xerox Alto, Datapoint 2200 sichtet - bitte sofort melden :!:

  • Also ein Kumpel von mir hat letztens 350€ für ein TRS80 hingelegt. Echt teuer die Dinger. Aaaaaaber schick :)


    --

    Elaay (aka WStyle) - Commodore 4 Ever !


    there are 10 types of people in this world, those who understand binary and those who dont

  • Also ein Kumpel von mir hat letztens 350€ für ein TRS80 hingelegt. Echt teuer die Dinger. Aaaaaaber schick :)

    Also ich hab bei jeweils 100 EUR pro Gerät zugeschlagen...


    Thomas

  • Okay. Dann hat mein Kumpel zu viel bezahlt :)


    Oder waren es150€. Kommt mir jetzt auch was hoch vor mit den 350€. Aber irgendwie hatte ich die Zahl im kopf. Kann auch sein das ich das mit was anderem verwechsele.


    Egal. Ein Statement von mir ist dennoch richtig: Schönes Teil.


    --

    Elaay (aka WStyle) - Commodore 4 Ever !


    there are 10 types of people in this world, those who understand binary and those who dont

  • Okay. Dann hat mein Kumpel zu viel bezahlt :)


    Oder waren es150€. Kommt mir jetzt auch was hoch vor mit den 350€. Aber irgendwie hatte ich die Zahl im kopf. Kann auch sein das ich das mit was anderem verwechsele.


    Egal. Ein Statement von mir ist dennoch richtig: Schönes Teil.

    Da gibt es sicher eine gute Bandbreite.

    Vielleicht hat er eines der Folgemodelle mit

    integriertem Bildschirm und Disklaufwerken erstanden...


    Und deinem abschliessenden Statement kann ich nur zustimmen!


    Schöne Grüße,


    Thomas