SCSI2SD gesucht, biete im gegenzug ECHTE SCSI Festplatten :)

    • Offizieller Beitrag

    Hi,


    ja da muss man nicht mehr viel zu sagen, der Titel erklärt's ja schon :D - dürfen auch gerne "mehrere" sein :whistling:


    Gerne die SCSI2SD V5.1 oder auch jede andere Version - bitte nicht als Bausatz, das soll baldigst direkt verbaut werden. Alter/optik egal, wenn es um defekte Pins oder SD-Slot geht, auch kein Ding solange ICs OK.


    An SCSI Gegenstücke hätte ich Festplatten von 20 ~ 80 MB von MiniScribe, Rodime bis Quantums - teste ich gern nochmals vorher aber letzter Lauf vor paar Monaten waren die noch ok.

    Ggfls. hab ich auch noch größere SCSI und extern...kann ich nachschauen...


    Grüße,

    Marcus

    • Offizieller Beitrag

    nuja...schwer am überlegen..aber neee, noch etwas zuviel - ich versuchs erstmal so ;) ..obwohl, der NeXTcube und CCII wäre glücklich drüber ..hach :(


    Grüße,

    Marcus

  • Ja, erstmal schluckt man etwas. :)

    Lohnt sich aber, ist nur (bei mir zumindest) nicht so flott wie eine echte HD. Aber dafür leise und hält. Kurz vorher sind mir 2 SCSI-HDs "abgeraucht" (*klack klack klack*). Am LC III und LC I ne gute Sache.