Commodore Amiga CDTV + Controller + Tastatur + SCSI-Interface abzugeben

  • Da ich Platz schaffen muss biete ich hier mein zweites CDTV inkl. Tasatatur, Controller und scsi-Interface an.

    Das CDTV funktioniert einwandfrei (Fotos). Ich habe es mit mit einer externen Floppy getestet. Das scsi-Interface habe ich in meinem anderen cdtv geprüft.


    Leider liest das CDROM nur noch selten eine CDROM - evtl. hilft eine Reinigung/Justage.

    Die Video-Platine ist gebrochen und wurde von mir gelötet/geklebt. Ich habe nur den RGB-Monitor-Ausgang erfolgreich getestet (Fotos).

    Hinten links an der Ecke ist eine Delle im Deckel - von innen ist das Gerät sonst einwandfrei (Foto).

    Bei der Tastatur gehen die unteren zwei Reihen vom Ziffernblock nicht. Sie ist aber sonst verwendbar. Sie hat innen Korrosion.


    Das scsi-Interface benötigt ein Kickstart 3 und neue Extended ROMs. Damit funktioniert es sofort ohne weitere Treiber. Ich habe das gleiche Interface in meinem 2. cdtv mit einer 1GB Festplatte in Betrieb.


    Ich möchte dafür 290 Euro haben.


    cdtv_007.jpg   cdtv_001.jpg


    cdtv_009.jpg   cdtv_005.jpg


    cdtv_012.jpg   cdtv_013.jpg


    cdtv_006.jpg   cdtv_002.jpg


    cdtv_003.jpg   cdtv_004.jpg

  • Hi...


    Ein schönes Teil. Suche ich schon länger. Bin aber derzeit mit meinem Hobbybudget für den Rest des Jahres verplant :(

    Wenn du es nicht direkt weghaben musst, können wir gerne Anfang nächsten Jahres mal darüber reden :)


    LG,

    Elaay


    --

    Elaay (aka WStyle) - Commodore 4 Ever !


    there are 10 types of people in this world, those who understand binary and those who dont

  • Ein schönes Teil. Suche ich schon länger. Bin aber derzeit mit meinem Hobbybudget für den Rest des Jahres verplant :(

    Wenn du es nicht direkt weghaben musst, können wir gerne Anfang nächsten Jahres mal darüber reden :)

    Ich muss dringend Sachen los werden - hat sich zuviel angesammelt - vor allem auch doppelt und dreifach ;)

    Ich hab mein CDTV gepimpt mit 1gb HD, Joy-Adapter, 68010, ext. scsi Anschluss für MO, 8MB RAM, 4xkickstart-switch.

    Das ist nun mein Haupt-Amiga ;)