Suche Apple PowerBooks G4 sowie G3 iBooks oder iMacs ( also die bunten Geräte )

  • Ich suche Apple PowerBooks G4 sowie G3 iBooks oder iMacs ( also die bunten Geräte ).


    Die Geräte sollten funktionieren und nicht zu sehr abgerockt oder im Keller verrottet sein.

    Original Verpackung muss nicht sein , nur vollständig , also mit Netzteil , Maus und Tastatur !

    Und falls ein Versand nötig ist , dann bitte ordentlich verpackt , darf dann auch gerne ein paar Euro kosten !

    Freu mich auf Eure Angebote !!

    Mein Standort wäre München oder Augsburger Gegend !

    Einmal editiert, zuletzt von orbsman ()

  • iMac hab ich noch, aber nicht mit Original-Tastatur und Maus

    Standort Hamburg .... oder eben Versand. Rest per PN ?


    Powerbook G4 hab ich auch einige von seh ich grade, auch Macmini G4

  • Würden mich beide interessieren ( also 15 und 17 zoll) und einer der beiden iMac in blau auch.

    Einmal editiert, zuletzt von orbsman ()

  • Ich hoffe es ist okay, dass ich hier auch anfrage. Ich suche nämlich auch noch ein schickes Powerbook G4 falls noch eins übrig ist :)

  • Roman78, danke, habe ich gesehen. Das Powerbook G$, da geht das CD Laufwerk nicht, oder ?

    Und der iMac ist weiß und ohne Tastatur und Maus und Netzteil, oder ?


    Oder hast Du noch was anderes im Angebot, das aber komplett ist und auch vollständig funktioniert ?

    Ich schicke Dir mal eine PN.

  • Roman78, Ich hab noch mal Deinen Verlaufslink durchgeschaut, Du verschickst ungern große Teile ( speziell den Cube samt Apple Monitor ), was ich verstehe. Dann würde ich mal mein Kaufinteresse an dem Powerbook G4 bekunden, wenn das CD Laufwerk funktioniert !

    Abholen kann ich leider nicht.

  • Du hast leider auf meine letzte Nachricht nicht mehr geantwortet vor ein paar Wochen....

    Ist der Cube samt Apple Monitor noch zu haben ?

  • Das Problem war, dass Du die Teile ungern verschicken möchtest, oder ?

    Ich kann aber leider die 450 Kilometer in der nächsten zeit nicht fahren.

    Solltest Du eine Möglichkeit haben alle Teile gut verpackt zu schicken, wäre ich noch interessiert an einem Kauf ( Originalverpackung brauche ich nicht ).

  • Ich müsste es auf 2 Pakete verteilen. Bei dem Cube mit Monitor müsste das Verschicken noch gehen. Der Monitor ist ja keine Glasröhre, wie beim IIcx den ich hier noch habe. OVP habe ich leider keine.


    Wo kommst du den her?

    Schaut doch mal in meinem Blog vorbei.

  • Also wie gesagt, OVP brauch ich gar nicht.

    Augsburger Gegend oder Münchner Gegend, ich könnte natürlich auch .... sagen wir den Umkreis von jeweils 100 KM noch abfahren.

    Einmal editiert, zuletzt von orbsman ()