"alternatives" Treffen Grossraum Franken, Thüringen, Sachsen

  • ich zitier jetzt einfach mal meinen eigenen Post aus dem Forum64:


    Computer-Club Münchberg (CCM) - Clubraum:

    Kirchplatz 13

    95213 Münchberg (direkt an der A9)

    https://www.ccmueb.de/informationen/


    also mitm Auto sind das von Nürnberg aus grad mal 75 min. (bei gemütlicher Fahrweise)

    ..oder halt mitm Zug mit Bayern-Ticket? - dafür könnte ich den Raum praktisch den ganzen Tag haben

    also Start um ... 6:00 ? - und Ende um 23:55 :saint:


    ..oder will jemand 2 Tage? - auch kein Thema - schlafen könnte man dort - nur mit Dusche schauts eher schlecht aus

    ..da müsste man erst ausräumen


    dafür bietet der Raum aber ganz andere Vorteile: ca. 40 Plätze - bereits mit Steckdosen UND Netzwerk versehen - Beamer vorhanden - 2x Kaffeemaschine (1x mit - 1x ohne Koffeein) Bäcker ist nebenan - Fussweg zum Bahnhof Münchberg ca. 10min. - wir könnten aber auch einen Shuttle-Service einrichten


    ich würde als Termin vorschlagen: entweder das Wochenende 12. - 13. Oktober oder 19. - 20. Oktober

    gäbe es Interesse?

    ich bin signifikant genug:razz:

  • Mhh.. 1 1/4 Std. fahren, lt. Google Maps. Dann wären 2 Tage sicher besser.


    Nicht weit eigentlich. Aber die Wochenenden sind schon reserviert mit Arbeit :(

    Aber es klappt sicher Mal :)