Software von Citrix

  • Hallo Leute ich bin beruflich im Citrix Umfeld unterwegs und habe mir jetzt mal zum Spass vorgenommen alte Umgebungen aufzubauen ... WinFrame, MetaFrame, XenApp/Desktop etc.

    Hat jemand vielleicht von euch noch alte Version von Programmen aus dem Hause Citrix und könnte mir die für nicht all zu viel Geld überlassen.

  • Es könnte sein, dass ich da noch was habe, ich dürfte wahrscheinlich noch NT 3.51 oder NT4 mit Citrix, das war glaube ich der Winframe, und auch den Win 2000 Terminalserver mit Metaframe könnte ich noch auf CD haben. Wenn ich die noch finde kann ich davon mal ne iso machen. Ich muss mal suchen. Ich habe auch noch ein Geode-basierten Thinclient (von MSI "Window based Terminal" nebst Tuxia Konfigurations-Software) - leider Netzteil defelt. Ich hatte mal und habe (seit 5.6) wieder habe mit dem Zeugs auch zu tun.

    1ST1