Mein heutiger Tag war...

  • ganz gut, ich war heute mit meinem neuen cheffe essen. *schleimmm


    wie wars bei euch?

  • Soso... Nun musste sogar für Deinen neuen Chef n Essen ausgeben... Armes Deutschland... :P


    Meiner war ganz gut!

  • Och, meiner ging auch... Bisschen in .NET rumprogrammiert und spaeter noch Topliste durchgetestet :).
    Nicht zu vergessen hat meine Eishockey Mannschaft 3:0 gewonnen und es steht im Halbfinale der Playoffs jetzt 2:0 (es wird Best-of-five gespielt). D.h. am Donnerstag wird erstmal das Finale klar gemacht :)!

  • Hm, also ich hab mich heute mit HTML/JavaScript-Code aus der Steinzeit herumschlagen müssen der jetzt zu XML/XSLT wird.
    Dann komme ich heim und lese halbwach ein wenig in Foren herum ... und war traurig.


    Eine Entscheidung später und ich bin hier gelandet.


    MaV

  • Zitat von "Kangaroo MusiQue"

    Na aber hier gelndet zu sein müsste den neuen Tag der grade anbricht doch zum besten machen :)


    04.04.2007 - Wo sind die Numerologen? ;)

  • Jo, heute war ich mit cheffe Käffchen trinken, ich muss sagen der neue job fängt an spaß zu machen... Boah bin ich ein schleimmer


    :lol:
    Ach ja ein bisschen scannen muss ich heute noch für meine Homepage.

  • Hy, mein Tag war heute mal (wie leider öfters) total beschi##en. Ich könnt meine Kunden echt gegen die Wand werfen. Erst hü dann hott #grrr#
    Aber zum glück ist nun Ostern und ein paar Tage frei (CPC ich komme :lol: )
    Kuck ma aber mal... wird bestimmt im sommer wieder besser.
    Hab ich schon gesagt, dass POP Konten im Business Umfeld kacke sind #grummel#


    Servus
    Tolkin

    Wie man in den Wald hineinschreit...

  • Zitat von "Tolkin"

    Ich könnt meine Kunden echt gegen die Wand werfen. Erst hü dann hott #grrr#


    Ich könnte heute weiss ich wen alles gegen die Wand werfen. Aber dafür ist die Fläche in meinem Büro zu klein. Isch hätt misch ja so uffresche könne.


    Aber morgen ist bestimmt wieder (fast) alles gut. :D

  • Klasse, (eigentlich war es ja gestern, es ist 00:21 Uhr). SFII mit Bonny DOS. Ich werde wohl morgen, nein eigentlich heute noch weiter testen, wenn meine Frau und meine Kinder mich lassen.


    xesrjb

    "Der Wein mit der Pille ist im Becher mit dem Fächer. Im Pokal mit dem Portal ist der Wein gut und fein

  • suuuper tag heute, 140 Seiten gescannt und 40 davon für den Ar... Naja morgen ist auch noch ein Tag.

  • Sagt mal, schläft ihr alle den ganzen Tag? :lol:
    Naja bei mir passiert jedenfalls nichts aufregendes... :roll:

  • Ich habe die meiste zeit an meinem Projekt "Elvira" herumgecoded.
    Zur Zeit bin ich bei der Disk-Erkennung.
    Ausserdem bin ich dabei, einzelne Basic-Blöcke zu schreiben, wie schon in dem aktuellsten Preview enthalten ist.
    Dabei lade ich verschiedene Szenen per CHAIN MERGE in das Hauptprogramm und habe so mehr freien Speicher fürs BASIC.
    Die einzelnen Abschnitte umfassen dann ein paar Räume jeweils und später werden dann einfach nur noch Variablen ausgewertet.

  • Zitat von "Octoate"

    Bin heute offiziell in den Heuschnupfen-Club aufgenommen worden (Allergietest mit mindestens 4 Richtigen bestanden :()


    Wie, was? Warst Du bisher nicht allergisch und jetzt plötzlich doch??


    CU,
    Prodatron

  • Zitat von "Kangaroo MusiQue"

    Und der Klima-Fuzzi kann auch nur noch ne Woche später..


    Den werdet ihr dieses Jahr dringend brauchen. Junge, das ist ja schon n Wetter wie im Juni, das wird n übles Jahr werden... :(


    CU,
    Prodatron

  • Zitat von "Prodatron"


    Wie, was? Warst Du bisher nicht allergisch und jetzt plötzlich doch??


    Tjo, ist ploetzlich vor ca. 3 Jahren aufgetaucht. Am Anfang denkt man sich "Naja, Zufall - wird wohl ne Erkaeltung sein". Dann wars ja wieder vorbei und danach wird man ja dann langsam stutzig.
    Naja, hab jedenfalls einen "Vollausschlag" bei allen Arten von Baumpollen :(. Gluecklicherweise geht die Pollensaison bei Baeumen ja nicht so lang.

  • Mensch, weißt doch selbst, daß das nicht ernstgemeint war, wo der Octo doch eher noch n junger Spund ist. Jetzt weiß ich aber halt bescheid, daß man sich nicht zu sicher fühlen sollte. Erkältet bin ich eh dauernd (chronisch) ;)

  • Naja, bei mir auf der Arbeit gibt es Tage, da wünsche ich mir, meine Nase wäre dicht. Absolut. Und diese Tage werden kommen....sobald die Temperaturen steigen....und diese Woche gibt es (wieder) einen kleinen Vorgeschmack darauf... :x

    <ZakobJoa> heutzutage muss man vorsichtig sein mit freakig anziehen. da versucht man aufzufallen und - ZACK - hat man ne neue subkultur mit ner million anhängern.

  • Zitat von "CrazyIcecap"

    Naja, bei mir auf der Arbeit gibt es Tage, da wünsche ich mir, meine Nase wäre dicht. Absolut. Und diese Tage werden kommen....sobald die Temperaturen steigen....und diese Woche gibt es (wieder) einen kleinen Vorgeschmack darauf... :x



    Wieso bist du Schlachter oder sowas? :roll:

  • Nachdem ich viel an meinem Projekt weiter gebastelt habe und auf die Elvira-Download Seite 72 Fotos von Elvira eingebaut habe war mein Tag klasse! *Sabber* *Fotos weiterglotzzzzzzz*
    Will auch glotzen!!!

  • meine freiheitstage sind immer klasse , ob die sonne scheint, ob es regnet.


    ist schön wenn man heutzutage nicht mehr arbeiten braucht, morgens die augen auf macht und die schöne pension ist wieder auf das konto gelandet um sich wieder eine schöne hardware zu kaufen oder ein programm was man sich gewünscht hat, jeden tag ist weihnachten.


    herrlich, herrlich.... :lol::lol::lol:


    diesen satz kann ich jeden tag reinschreiben.


    und ich liebe trotzdem die emulatoren, obwohl ich mir alles kaufen könnte.


    mfg

  • Heute war ein schöner Tag, wir sind zur beach-club Eröffnung mit den Fahrrädern geradelt. Haben uns ein bisschen in der Sonne entspannt, ach herrlich... 8)