Mein heutiger Tag war...

  • Mein heutiger Tag war ganz ok. Hab Cakewalk Sonar jetzt einigermassen gescheit am laufen (einfach die Samplefrequenz von 44.1kHz auf 96kHz hochgedreht), ansonsten wegen dem Wetter mal ein wenig mitm AT90S2323 und USB (IgorPlugUSB) rumgespielt den ich hier noch rumfliegen hab.

  • Zitat von "Villain"

    Äh, war heute eigentlich auch Bundesliga? 8)


    Ich freu mich nämlich gerade, dass der KSC mal wieder drei Punkte gegen den Abstieg eingefahren hat...


    Musst du auch noch Salz in die Wunden streuen? :wink:


    Heute 1:8 gegen Werder Bremen eins auf den Sack bekommen. Langsam wird es unheimlich... :cry:

  • Guten Morgen Jungs, mein heutiger Tag wird super! Weil ich ab heute ne Woche Urlaub hab, :lol: bäähhhh..

  • Untermittelprächtig: Hatte einen Termin mit meiner Chefin! :evil:
    Ich dachte ich hätte mit meinem Schwager zu tun: "Heinz Spack, die dumm Sau!!!"


    xesrjb

    "Der Wein mit der Pille ist im Becher mit dem Fächer. Im Pokal mit dem Portal ist der Wein gut und fein

  • ..so geil ;)
    Ich mach grad VCP-Schulung und Prüfung ist dann auch bald! Jucheee
    VMware ist sowas von Geil!
    Nen großen Lotus-Notes Server innerhalb von 3 Sekunden von einem auf nen anderen Server schubsen können ohne das der User oder das Hostsystem was mitkriegt ist so krass ;)
    Ich bin ja so überzeugt von der weichen Ware :)

    Wie man in den Wald hineinschreit...

  • Ich hab gar keine Angst vor meinem Chef! Das Gespräch ist auch ziemlich gut geworden - und somit mein Tag auch :D


    Ich war auch fasziniert, wie ich diese Server-Verschieber das erste mal gesehen habe. Ich glaub aber, das war damals Xen und nicht vmware...

    Nilquader of SPRING

  • Ähh, VMware ESX läuft auf nem abgespeckten und umeinandergepatchen RedHat, auf sonst gar keinem System. Außer die VMWorksation oder der VMServer, und der Server ist ja kostenlos.. Der kann aber nicht die hübschen Features.
    Xen ist soweit mir bekannt ja von CitrixMetaframe gekauft worden, um irgendwas in Richtung Desktopvirtualisierung (jeder einen Virtuellen PC)zu machen, was nicht so Citrix und Terminalservermäßig (Mehrere Desktopumgebungen auf einem Server (egal ob Virtuell oder Physikalisch..) ist.
    So nun ist dann noch lernen angesagt, ich muß die Prüfung bis Weihnachten gebacken bekommen....
    :)
    Servus

    Wie man in den Wald hineinschreit...

  • Hy, VMotion ist wirklich super, und klappt ohne Ärger, man muß halt immer aufpassen das die Vorraussetzungen da sind (VM auf SAN, keine Verbindungen zum lokalen Host (CDs...) und natrülich gleiche Umgebungen)
    RedHAt haben wir ohne Probs installiert und auch etwaige Stresstests liefen ohne Probleme. Ganz wichtig ist halt die VMWaretools zu installieren sonst ist das nicht brauchbar...)

    Wie man in den Wald hineinschreit...

  • Mein heutiger Tag war toll. Heute morgen hab ich Post von der IHK bekommen. Wurde zur Ehrung der besten Azubis des Jahrgangs eingeladen. (Wie schlecht müssen denn dann meine Mitschüler gewesen sein?)

    Nilquader of SPRING

  • Prima, bin schon seit Montag auf Seminar, morgen gehts ins Wochenende!! :D


    xesrjb

    "Der Wein mit der Pille ist im Becher mit dem Fächer. Im Pokal mit dem Portal ist der Wein gut und fein