​VGA Driver 8088 XT WIN 3.0

  • Das ist etwas mehrdeutig. Brauchst du jemanden mit Login zum VCFED, der dir das File herunterlädt, oder suchst du weil, der VDFED Treiber nicht läuft, jemanden der diesen Treiber auch noch in einer anderen Version hat?


    Für Ersteres hänge ich das File mal hier an.

  • Ja, was soll ich sagen. Ich liebe das Forum hier : )!

    Vielen Dank!!!


    Witzig:


    INSTALLATION

    To use this driver, use the SETUP.EXE in the windows directory to install the regular VGA driver. Once that's completed, rename that to VGA.OLD and rename my driver to VGA.DRV. To check the version that you have, just rename it to VGA.EXE and run.


    Genau da war ja das Problem, der installer ist ja nie durchgelaufen. Das höchste der gefühle war ein Mauszeiger und dann war Setup beendet.

    Nachdem ich aber im Setup die VGA Datei getauscht habe, geht es. Windows 3.0 geht jetzt in VGA auch : )