Apple PowerMac-Konvolut abzugeben

  • Hallo,


    ich habe hier eine Kofferraumladung Powermacs als Bastlerware/Teilespender abzugeben.

    Es handelt es sich um Geräte, die ich vor Jahren vor der Entsorgung bewahrt hab und selbst nie in Betrieb hatte.


    Performa 630

    Performa 6300

    Powermac 4400/200

    Powermac 6100/60

    Powermac 7100/80

    Powermac 7600/132

    Powermac 9500/132


    Der Performa 630 geht nicht an, Netzteil vermutlich defekt.

    Beim PM 9500 ist beim Einschalten der Powerknopf im Gehäuse verschwunden, er ging aber an ;).

    Bis auf den Performa 630 starten alle Macs mit Gong, wurden nicht weitergehend getestet.

    Alle Geräte sind ungereinigt und wie üblich vergilbt.


    Komplettpreis VHB 150€, nur Abholung in 34233 Fuldatal (bei Kassel).

    Kein Rosinenpicken, kein Versand, keine Nachverhandlungen.


    Bei Interesse bitte PN schicken.

    2 Mal editiert, zuletzt von Toast_r () aus folgendem Grund: Bild auf Wunsch des Autors gelöscht (GPS-Daten).

  • Ich hätte durchaus Interesse an dem Gesamtpaket für meine Macs, aber Abholen wird leider nix, ist einfach zu weit, bin hier im Umkreis von Mainz.