REL Dateien auf PetSD

  • Hallo,


    da meine letzte 9060 Festplatte nach über dreissig Jahre täglicher Beutzungi leider den Geist aufgegeben hat, habe ich mir eine PETSD2+ von Dave Stevenson zugelegt.


    Das kopieren von Programmen von der 8050 auf PETSD funktioniert auch problemlos. Leider habe ich es noch nicht geschafft, auf der SD relative Dateien einzurichten.

    Möglicherweise liegt eine Fehler in der NODISKEMU vor. Dave konnte mir auch nicht weiterhelfen.


    Merkwürdig ist auch, das seq files mit Dateiendung PRG eingerichtet werden.


    Hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht?


    Gruß

    f.

  • Innerhalb von Disk-Images wird das, wie auch in der Doku beschrieben, mit REL-Dateien nicht viel.


    Innerhalb des normalen FAT-Dateisystems hat, als ich es das letzte mal probiert habe, alles gut funktioniert. Kann natürlich sein, dass das in neueren Firmware Versionen kaputt gegangen ist, dann müsste man ggfs. downgraden.


    Am besten meldet hier mal jemand seine Firmware Version, mit der es funktioniert.

  • Innerhalb des normalen FAT-Dateisystems hat, als ich es das letzte mal probiert habe, alles gut funktioniert.

    Wann war das den etwa? Dann könnte man herausfinden welche Firmware zu der Zeit aktuell war?


    Gruß

    f.