Casio LC-315

  • Hallo an alle!

    Mir ist da ein alter Casio LC-315 Taschenrechner von 1980 über den Weg gelaufen. Da ich leider nichts damit am Hut hab wollte ich mich bei euch Taschenrechnerenthusiasten mal informieren, ob sowas überhaupt Sammelwürdig ist? Sammelt jemand von euch denn Casios oder hat einer von euch so einen?

    Gruß
    Thomas :)

  • Hallo Thomas,


    das ist eher kein so besonderes oder seltenes Modell. Wenn du ihn los werden möchtest und er funktioniert, dann würde ich bestimmt ein Plätzchen in einer meiner Vitrinen für ihn finden. ;) Wenn ihn jemand anders haben möchte, muss ich ihn nicht haben. :)


    Viele Grüße

    Michael

    Sammle Computer, Tisch- und Taschenrechner bis ca. 1990, CPUs, Speicher, Speichermedien aller Art und suche u. a. EPROM C1701, Intel C4040 CPU, i487SX-CPU, IBM CGA-Karte, Netzteil für IBM 5155, Video Seven FastWrite und V-RAM ISA-VGA-Karte, Texas Instruments Notebook TravelMate 3000, Citizen W1D 3,5"-Disklaufwerk, MiniSD- und eMMC-Karten, Magnetblasenspeicher, Bänder (3/4"/1"/AIT/Mammoth/Travan/VXA) und Medien (2" LT-1, Apple Twiggy-Disk 5,25", Bernoulli Box II, HiFD, Jaz, Quest, SQ100-400)

  • Hallo Michael,

    ich hab ihn gerade mal genauer angeschaut: leichter Batterieschaden. Hab die mal entfernt, sieht aber sonst gut aus!
    Wenn du ihn haben möchtest dann gebe ich ihn gerne für ein paar Groschen ab. Bei mir liegt er nur rum!
    Bei Interesse schreib mir doch einfach ne PN.

    Gruß
    Thomas

    PS: Bilder kann ich dir die Tage mal senden!