Vorinstalliertes Windows 3.11 for Workgroups

  • Hat hier jemand zufällig eine SIcherung eines basis-installierten Windows 3.11 for Workgroups? (für 386 oder beser) Ich bräuchte das, um eine vorhandene WFW 3.11 Installation zu reparieren, bei der scheinbar diverse Dateien oder vielleicht sogar Unterordner fehlen. Jedenfalls startet es zwar, aber es meckert auf dem Weg dahin, dass es ihm diverse Dateien, z.B. cpl (also Kontrollfelder) fehlen. Meine Vorgehensweise wäre dann, die unvollständige Version mal über die vollständige drüber drüber zu kopieren und dann wieder auf das Zielsystem rüber zu kopieren und schauen ob es dann wieder korrekt startet. Das würde einiges an Arbeit sparen, zumal ich auch noch nicht die Installationsdisketten für diverse Software, die da drin ist, habe.

    1ST1

  • Wenn Du die Installationsmedien hast kannst Du die entsprechenden Dateien von den Medien kopieren und mit Hilfe von EXPAND dekomprimieren.


    Falls Du die Medien nicht hast, hier kannst Du die verschiedenen Versionen herunterladen.


    -

    Grüße

    Sven

    Kein Vormarsch ist so schwer wie der zurück zur Vernunft!


    Es ist nicht Deine Schuld dass die Welt ist wie sie ist. Es wäre nur Deine Schuld wenn sie so bleibt!

  • Warum willst Du die überhaupt reparieren?

    Du weist schon, dass die ganzen Ini-Einträge dann überschrieben werden?


    Kurzum, das installiert man besser mit der restlichen software neu, sonst hat man da sowieso keine Freude dran.