Verkaufe Macintosh SE/30 mit Tasche und Zubehör (LAN, Grafik)

  • Hallo,


    ich verkaufe meinen Macintosh SE/30, nachdem sich mein Interessensgebiet doch etwas gewandelt hat und ich mit ihm schon seit geraumer Zeit nichts mehr gemacht habe.


    Abgesehen davon, daß es ein SE/30 ist, hat er folgende Eigenschaften:


    - 32 MB RAM

    - 1 GB Festplatte "Quantum Fireball 1080S"

    - Aktuell ist System 7.1 installiert. Ich wollte mal noch A/UX und System 6 parallel installieren, daher ist die Platte partitioniert.

    - Mit Resetknopf-Plastikteil :)


    - Die Batterie habe ich vor einigen Jahren entfernt, ich hab damals keinen Batterieschaden gesehen

    - Die Kondensatoren sind noch nicht getauscht worden.


    Der Rechner startet, hab ich gerade probiert.


    Es ist eine Netzwerkkarte mit BNC, AUI und RJ45 eingebaut.


    Zusätzlich dabei:


    - Grafikkarte, die alternativ zur Netzwerkkarte eingebaut werden kann: "Pivot 030 Direct Slot Interface" von Radius.

    - Ein paar Plastik- und Metall-Abdeckungen

    - Ein weiteres Diskettenlaufwerk als Ersatzteil

    - "Asanté Micro AsantéPrint": Ein Netzwerk-Adapter von LocalTalk zu Ethernet incl. Netzteil

    - Maus

    - Tastatur incl. ADB-Kabel

    - Stromkabel :)


    Auch dabei: Eine schwarze, gepolsterte Tasche, mit Außenfächern für Tastatur und Zubehör.


    Preis: VB 250€


    Abholung in Karlsruhe, aufgrund des Bildschirms (und da ich noch keine ausreichend große Schachtel habe) würde ich ihn nicht verschicken wollen.


    1.jpg2.jpg3.jpg4.jpg5.jpg6.jpg7.jpg8.jpg9.jpg


    Viele Grüße

    Anna

    • Offizieller Beitrag

    Oha... schönes Paket - also Tausch ist keine Option? Also gäbe es was, dass interessant wär?


    Grüße, Marcus

  • Hallo Marcus,


    naja, ich möchte die Einnahmen davon (+ etwas dazu...) in einen "Mini PET" investieren - also nein, eigentlich gibt es gerade sonst nichts, das ich gebrauchen könnte.


    Viele Grüße

    Anna

    • Offizieller Beitrag

    Passt :) eigentlich hab ich ja schon zwei SE/30 aber dein Zubehör war interessant. Dann schau ich mal, wie ich mit Holger, falls er den Zuschlag bekommt, handeln kann ;p


    Grüße,

    Marcus

  • Hallo Holger,


    wann wäre denn eine Abholung möglich?

    Heißt "nicht sofort" = "nicht heute" oder "nicht dieses Jahr"? :)


    Viele Grüße

    Anna