Abholung eines Siemens Scenic P3 in Kornwestheim - Transport / Versand nach 56727 Mayen?

  • Mahlzeit,

    ich hab meiner Mutters ersten Computer zu verschenken in Kornwestheim gesehen. Leider komm ich aktuell nicht in die Richtung, sonst hätt ich ihn selbst abgeholt (ja, der wäre es mir wert gewesen so weit zu fahren!!!).

    Der Herr würde ihn zwar versenden, ist körperlich aber wie er sagt nicht mehr sonderlich fit und weiß nicht, wie er das hinkriegen soll.

    Wenn ihn jemand für mich abholen kann, würde ich mich riesig freuen, ich suche das Dingen schon länger.


    Gebe natürlich gerne auch nen Trinkgeld als dankeschön :)

  • ah - da is ja der Thread

    ..also deleted_02_2022 - für mich ergibt sich da jetzt nicht zwingend, dass ich bereits den Auftrag hatte, da was abzuholen?

    zumal, wenn Toshi da eh öfters mal ist?


    falls es nochwas gibt - weiter auf WhatsApp - ich gugg inzwischen nur noch 1x pro Tag ins Forum und klick nur schnell die "Benachrichtigungen" durch

    ich bin signifikant genug:razz:

  • Naja öfters.... so dreimal im Jahr mindestens. Kann nur konkret nicht sagen wann mal wieder.

    Ich telefoniere gleich mal mit dem Herrn und würd mich dann nochmal melden. Er hat immerhin schonmal verstanden, dass es der erste PC ist, an dem ich als Kleines Kind gesessen habe und mir deswegen entsprechend viel dran liegt



    ah - da is ja der Thread

    ..also deleted_02_2022 - für mich ergibt sich da jetzt nicht zwingend, dass ich bereits den Auftrag hatte, da was abzuholen?

    zumal, wenn Toshi da eh öfters mal ist?


    falls es nochwas gibt - weiter auf WhatsApp - ich gugg inzwischen nur noch 1x pro Tag ins Forum und klick nur schnell die "Benachrichtigungen" durch

    Evtl bin ich da irgendwie jetzt etwas durcheinander gekommen?

  • für "uns" Bayern is die Situation ausserdem grad nochmal verschärft.. Söder möchte ja, dass man sich ohne triftigen Grund (und das gehört sicher nicht dazu) nicht mehr als max. 15km von seinem Wohnort entfernt..:nixwiss:

    ich bin signifikant genug:razz: