Abholung in 76137 Karlsruhe

  • Hallo Computer-Gemeinde.


    Haben wir jemanden in 76137 Karlsruhe ?

    Ich bräuchte was abgeholt und weitergeschickt (Der Verkäufer weigert sich zu verschicken) Natürlich gegen Aufwandsentschädigung.

    Es handelt sich um eine Tastatur und einen Monitor. Der Monitor ist nicht allzugroß/schwer.

    Viele Grüße

    Chris

  • Hallo Chris,


    abholen (und eine kleine Weile lagern) könnte ich das. Aber einen Monitor verschicken - da hätte ich mich als Verkäufer auch geweigert! :neinnein: Da sollten wir besser eine Art Lieferkette die A8 entlang organisieren 8-) , sonst kommen bei dir nur Glassplitter und Gehäusestücke an. Ich habe weder einen großen, stabilen Karton noch Verpackungsmaterial hier. ::pc::


    Ciao, Michael

    :tuschel: Suche: BeBox, Commodore 900, KIM-1 :tuschel:

  • Hi Michael,

    Vielen Dank für deine Bereitschaft da zu unterstützen. Das Mit der Lieferkette ist halt in der momentanen Zeit schwierig.

    Wäre das evtl. eine Möglichkeit, wenn ich Dir einen Karton und Verpackungsmaterial und fertige Versandmarke zuschicken würde ? Das Risiko wegen einer Beschädigung liegt dann natürlich bei mir.

    Viele Grüße

  • ich habe einen Bekannten, der in Karlsruhe einen "Notebook-Reparatur-Service" betreibt

    soll ich ihn auch mal fragen? - der dürfte auch genug Verpackungsmaterial für einen Monitor zusammenbringen, oder das Zeug so lange lagern können, bis man wieder rumfahren darf

    ich bin signifikant genug:razz: