Atari 520 ST mit SM1024, Netzteil, Maus, Drucker und Doppel-Diskettenlaufwerk

  • Wird nun auch wieder abgegeben:

    Atari 520ST mit Netzteil, Maus, Monitor SM1024, Star Nadeldrucker und Doppel-Diskettenlaufwerk (Hersteller ist mir nicht bekannt). Dazu gibt es noch diversen Papierkram und Handbücher.


    Der Atari funtkioniert und wurde auch nochmal ca 1 Stunde am Strom gelassen.

    Am Atari selbst sind leichte Vergilbungsspuren, ansonsten würde ich den optischen Zustand als sehr schön und sauber bezeichnen.


    Er war so wie er ist mit all dem was dabei ist vom Vorbesitzer damals so gekauft worden und ich möchte das Set nicht unbedingt zerpflücken.


    Abgegeben wird das ganze Set zum Selbstkostenpreis von 130€. Allerdings möchte ich den Atari nur an Selbstabholer in 56727 Mayen abgeben. Nach Vorheriger Absprache kann er aber auch nach Brühl mitgenommen werden.

  • Was möchtest du für das Doppellaufwerk haben?


    Gibt es ein Foto davon?


    xesrjb

    "Der Wein mit der Pille ist im Becher mit dem Fächer. Im Pokal mit dem Portal ist der Wein gut und fein

  • Vermutlich wird es der Standard S/W Monitor SM124 sein. Der Farbmonitor SC1224 ist deutlich seltener und auch teurer. Den SM124 gibt es wie Sand am Meer für einen Zehner. Aber er hat ein wirklich tolles und gestochen scharfes Bild!

  • Ist der Monitor SM1024 in Farbe? Ich finde dazu keinen Eintrag über Google. Oder ist das der SM124?

    SM124, Tippfehler



    Was möchtest du für das Doppellaufwerk haben?


    Gibt es ein Foto davon?


    xesrjb

    Fotos mach ich noch, aber wie oben geschrieben: Es wird nichts einzeln verkauft, ich möchte solche kompletten Systeme aus erster Hand nicht einfach zerpflücken.