SUCHE : Keyboard für CBM II 610/710/720 helle Tasten

  • Ich suche ja für mein 8296-D/7xx-Gehäuse noch Innereien, deshalb möchte ich die Tastatur nicht abgeben- aber hier mal ein Bild (die Tastatur war in OVP + Folie und absolut staubfrei, ich gehe also von NOS aus):

    Das ist schon ziemlich gemein mir das schoene

    Ding zu zeigen und dann aber zu sagen KRIEGSTE NICHT, KRIEGSTE NICHT :ätsch:.


    Aber ne, alles gut. Scherz :xmas:

    Vielleicht gibst du ja mal die Suche auf

    und tauscht mit mir vielleicht Dein Keyboard

    gegen was anderes....::heilig::

    Alles geht - Nichts muß

  • :) Wir können es auch so machen, dass du mir Innereien überlässt, so dass ich aus meiner leeren Hülle einen wundervollen Rechner stricken könnte. angst:ätsch:


    Ich wollte mit den Bildern nur zeigen, wie das Keyboard neu aussieht- kann schon sein, dass die dunkleren Versionen einfach vergilbt sind? ;)