2 Apple Lisa zu kaufen

    • Offizieller Beitrag

    fu.... das ist ein guter Preis bei dem Zubehör.. mischt, ...

  • fu.... das ist ein guter Preis bei dem Zubehör.. mischt, ...

    An dich habe ich natürlich zuerst gedacht. Das wäre sicher keine grosse Herausforderung für

    dich diese 2 Lisa's wieder zum Leben zu erwecken. Wenn die laufen würden, dann könnte

    ich mir sogar vorstellen, so eine bei dir zu kaufen.


    Aber auch die Zugaben sind nicht zu verachten.


    LG Rappi

  • Spannend wäre eigentlich nur noch, ob die beiden Lisa's einen Batterieschaden

    haben. Bei vielen ist das ja so. Rückwand entfernen und ein Foto machen,

    dann weiss man, wie das aussieht.

    • Offizieller Beitrag

    naja, da eine Lisa 1 maus dabei liegt, konnte es zumindest bei einer sein...aber who knows. Leider darf ich nicht xD kein Kleingeld, das ging und geht jetzt alles für Haus und family drauf.


    Das Zubehör alleine würd mir schon reichen ;)


    ...und ja, Reparatur wäre sicherlich kein Hexenwerk - hach würde so gerne :/ naja, man kann nüt immer alles haben ;)


    Grüße,

    Marcus

    • Offizieller Beitrag

    Hui. Werden die nicht normalerweise das Stück um die 5000€ gehandelt?

    Nee, gerne mal übertrieben angeboten aber reell sind so zwischen 1000-2000/stück...


    Wer auch immer die kauft ich hätte Interesse am Zubehör (Disks/Handbücher etc ) - würde im Gegenzug bei der Restaurierung helfen/Hand anlegen :cat2:

  • Also wenn es nur am Geld liegt, das könnte ich schon vorschiessen.

    Und nachträglich könnten wir uns dann schon über die Aufteilung einigen.

    Wie schon geschrieben, eine laufende Lisa wäre schon schön.


    LG Rappi

  • Hui. Werden die nicht normalerweise das Stück um die 5000€ gehandelt?

    Nee, gerne mal übertrieben angeboten aber reell sind so zwischen 1000-2000/stück...


    Wer auch immer die kauft ich hätte Interesse am Zubehör (Disks/Handbücher etc ) - würde im Gegenzug bei der Restaurierung helfen/Hand anlegen :cat2:

    Da hast du selbst so einen Deal angesprochen.