SLI Scalable Link Interface auf OCTANE

  • Da ich gerade an der Beschaffung von TRAM 'arbeite', wurde ich vom Verkäufer auf das inoffiziell unterstützte SLI feature der Octane hingewiesen:


    https://bukosek.si/hardware/co…tane-technical-report.pdf


    Soll wohl eine recht neue Erkenntnis sein und sogar funktionieren. Bin jetzt aber adhoc überfragt, wo das Wie und Warum im PDF genau steht.

    Muss ich erstmal augenfreundlich ausdrucken im Büro.

  • Wenn Du da eine größere Quelle für TRAM erschließt, dann gib mal Bescheid.



    Vielleicht ist ja mit SLI nur gemeint, daß es da eben auch die größeren Karten als nur die kleine Solid Impact (SI) gibt. Die haben dann standardmäßig 2 Geometrie Einheiten und 2 Rasterizer. Zumindest letzte arbeiten zeilenversetzt und quasi parallel.

    -- 1982 gab es keinen Raspberry Pi , aber Pi und Raspberries