LOAD Nr. 8, Heft-CD

  • Als Newbie im Verein bin ich gerade dabei meine Vereins-Unterlagen und Vereinssachen zu ordnen. :)


    Habe mir alle PDF-Ausgaben der Zeitschrift LOAD herunter geladen, ebenso wie die beiden Heft-CDs Nr. 7 und Nr. 8. Die LOAD-Nr. 7 Heft-CD konnte ich ohne Probleme brennen. Bei der LOAD-Nr. 8 Heft-CD zeigte der erste Brennversuch Fehler. Der zweite Versuch war dann erfolgreich. Der Inhalt ist wie folgt:

    1-Artikel (10 Artikel)

    2-LOAD_PDF (LOAD-Ausgaben 01-07)

    5-VzEkC_Materialien (Satzung, Kündigung, Mitgliedsantrag)


    Dazwischen fehlen die Ordner 3 und 4. Soll das so sein? :nixwiss:

    "Darf" mich seit 1975 mit Computern herum ärgern. :kafeee:

  • Ordner 3 und 4 gibt es nicht, bei der Zusammenstellung mussten geplante Inhalte aufgrund von Copyright-Bedenken wieder entfernt werden.

    Denn Feindschaft wird durch Feindschaft nimmermehr gestillt; Versöhnlichkeit schafft Ruh’ – ein Satz, der immer gilt. Man denkt oft nicht daran, sich selbst zurückzuhalten; Wer aber daran denkt, der lässt den Zorn erkalten. Sprüche von Buddha, aus dem ‹Dhammapada›.


    Mein Netz: Acorn | Atari | Milan | Amiga | Apple //e und IIGS | Macintosh | SUN Sparc | NeXT |SGI | IBM RS/6000 | DEC Vaxstation und Decstation| Raspberry Pi | PCs mit OS/2, BeOS, Linux, AROS, Windows, BSD | Stand-alone: Apple //c und III | Commodore 128D | Sinclair QL | Amstrad | PDAs

  • Danke für die beiden hilfreichen Antworten. :)


    1ST1 Die Datei wurde auf die Festplatte (Windows10-Rechner) gespeichert normal entpackt und mit dem Board eignen Brennprogramm als CD gebrannt.


    yalsi Alle klar, Ordner 3 und 4 gibt es nicht. Dann ist die CD ja komplett.

    "Darf" mich seit 1975 mit Computern herum ärgern. :kafeee: