Herbsttreffen an der Uni in Mainz. Umfrage

  • Guten Abend/Morgen :)



    Vielen Dank für die schöne Zeit, die wir heute gemeinsam verbringen durften. Obwohl aus verschiedenen Interssenbereichen, haben sich alle gut unterhalten, es wurden neue Kontakte geknüpft und sich viel ausgetauscht.


    Obwohl kurzfristig einiges improvisiert werden musste, blieb der Spaß nicht ungetrübt.


    Schade, dass ich so wenig Zeit hatte, ich hätte mir gerne Jupp's Schöpfungen noch näher angesehen. Auch für die anderen Vorführungen blieb mir leider nicht viel Zeit.



    Außerdem möchte ich mich bei allen Helfern und Spendern bedanken, Ihr habt damit wirklich sehr geholfen!


    Ich hoffe alle sind gute nach Hause gekommen. Bei mir wird der Tag jetzt nun auch enden.


    Vorher möchte ich hier noch mitteilen, dass ich im April oder Mai das nächst Treffen plane.



    Viele Grüße,


    Daniel


    Achja, den Rechner mit den KWS-Platinen, den wir eine Etage höher aus dem Schrott bergen konnten, funktioniert. Wir hatten ihn gegen 22 Uhr noch aufgebaut. Leider ist er ja für Spezialanwendungen fest programmiert (EPROMS), aber die Firma KWS gibt's ja noch und vielleicht gibt's eine Möglichkeit, den Rechner für andere Anwendungen umzubasteln...

  • Moin.


    Ich plane im April oder Mai das nächst Treffen. :)