Sammelbestellung: SD Adapter für Apple II mit Smartport (IIgs,IIc,IIc+,IIe mir Smartportkarte)

  • Rappi: Ich habe den 10.000-Stück Typen angeschrieben: er verrät seine Quelle nicht und gibt auch keine ab. Ich habe mehrere Kostenvoranschläge für 10000 Stück im Bereich 2,30€-2,90€/Stück + 1000-1500€ Mold. Ich kann mir aber schlecht vorstellen, dass der 24.000€+ ausgegeben hat.

    Wenn man seinen Text durchliest, so wäre der hohe Betrag doch möglich.


    Zitat: Die geschätzten Kosten waren atemberaubend – eine Mindestbestellmenge von 10000 Stück und Gesamtkosten im fünfstelligen Bereich. Ich war naiv davon ausgegangen, dass jemand noch alte DB-19-Formen haben könnte, die er wiederverwenden könnte, oder dass DB-25-Werkzeuge irgendwie leicht angepasst werden könnten, um DB-19-Steckverbinder herzustellen. Nein.

  • Wenn man seinen Text durchliest, so wäre der hohe Betrag doch möglich.


    Zitat: Die geschätzten Kosten waren atemberaubend – eine Mindestbestellmenge von 10000 Stück und Gesamtkosten im fünfstelligen Bereich. Ich war naiv davon ausgegangen, dass jemand noch alte DB-19-Formen haben könnte, die er wiederverwenden könnte, oder dass DB-25-Werkzeuge irgendwie leicht angepasst werden könnten, um DB-19-Steckverbinder herzustellen. Nein.

    Ah ja da war ja der Text. Dann wird der wohl auch wie ich diverse Hersteller durch haben. Genau das hatte ich auch beides versucht, haben sich die Chinesen quergestellt.


    Griffschalen für die 19 poligen Sub-D gibt's übrigens sehr günstig bei Reichelt.


    Gruß Jörg

    Die waren mal noch billiger, aber nachdem ich 200 Stück gekauft hatte ging der Preis um 78% hoch :D

    Die sehen aber nicht aus wie dargestellt, sondern wie in meinem Shop (etwas komisch in der Form)

    ::solder::Ich "darf" beruflich basteln...