Steckleisten kostenlos

  • VG64 a/c Federleisten DIN 41612 ;)


    Schönes Angebot...

    Gruß Torsten

    BFZ MFA, ZX80Core, AX81, ZX81, ZX81NU, Spectrum+, Harlequin, MSX VG8010, Amstrad NC100, Cambridge Z88, C64, C128D, Amiga 500 & 1200, Atari Portfolio, HP200LX, IBM PC5155, TP755c, TP755cx, T20, T41, T61, PS/2 (Model 40SX), PS/2E, Accura 101, Apple //e, Sharp PC1401 & PC1403H, TI59 m. PC-100c, HP48SX & HP48GX


    An die Person, die meine Schuhe versteckt hat, während ich auf der Hüpfburg war: Werd' erwachsen! :motz:


    ::matrix::

  • Wenn's mit der Motivation nicht klappen sollte, kann ich das auch abholen. Aber erst wieder am 25.01., denn bis dahin habe ich Urlaub... :sunny:

  • Ich bin mit diesem Herren auch in Kontakt und erhalte bald wohl Bilder von weiteren elektronischen Geräten/Teilen.

    Laut eigener Aussage ist er aber jetzt erstmal eine Woche weg.


    Bereits verkauft ist ein BluePET, welchen er für 160€ (er lief sogar, wenn auch leicht fehlerhaft!) inseriert hatte.

    Es ist aber wohl eher Elektronik und weniger Computertechnik, welche noch da sein soll- so habe ich es jedenfalls verstanden.

  • Oha, der große Run...

    Sind schon mal reserviert, als Antwort...

    Genau, ne Woche Urlaub und viel Elektronik.

    Da werde ich selbst hinfahren, mal schauen was geht.

    Für mich 45km einfache Fahrt, mit wem treffe ich mich vor Ort?

    (Anhänger mit Plane vorhanden... :) )

  • Für mich viel zu weit. Ich hatte ihm nur angeboten, seine Geräte zu bewerten, damit er nicht wieder einen BluePET verschenken muss. :D


    Wenn du hinfährst, kannst du gerne mal kucken, ob was von Commodore dort ist. ;)


    Viele Grüße,

    Matthias

  • Ja gerne, ich hatte bei den Leisten ja sowieso die 8/16bit Fraktion im Auge.

    Das mit dem Bewerten finde ich gut, von Commodore hab ich keine Ahnung...

    Für mich muss es Computer technisch Atari/VME sein, alles andere brauche ich nicht mehr.

    Für mich was mit Lautsprecher und altem Hifi(begrenzt).

    Werde das ganze als Ausflug nach Molfsee (Freilicht Museum) tarnen.

    Mit einem "kleinen Abstecher", weil's gerade so passt... ;)

  • Molfsee im Winter? Und damit kommst du durch? :)


    Ich hätte bis gerade gedacht, dass ich ggf. auf dem Weg von der Arbeit nach Hause kurz was rausholen könnte. Auf diesen Fahrten habe ich auch nicht wirklich viel Zeit (weil meine Frau abzuholen ist).


    In den kommenden 3 Wochen ist sie (meine Frau) nun auf Reha und ich wäre zeitlich etwas freier. Das mit dem Anhänger war ein Witz, oder? Hätte aber einen (kleinen!) Kasten zur Hand.


    Könnte also ggf. dazu kommen und beim Ausräumen helfen. Wenn es denn wirklich diese Größenordnung annehmen sollte. Und CBM_Ba schalten wir dann als Experten dazu...

  • Nee, nee. Vezeko 750kg mit Hochplane und Hydr.Absenkung.(es kann mit einem Hubwagen direkt auf die Ladefläche gefahren werden, klaufix mit Komfort :tüdeldü: ,mit Arbeitsmitteln wird nicht gescherzt ;) )

    "Fremdtransport" macht der im Freundeskreis öfter. Ist halt so wenn der Krempel auf dem Hof steht...

    Schauen wir mal was es da gibt...

    (Ich war mal bei einer Haushaltsauflösung eines Afu's, auf der einen Seite hat es mir Tränen in den Augen beschert mit dem was dort "Entsorgt" wurde. Auf der anderen konnte ich einige Sachen "retten" in dem ich dem " Chefentsorger" einige Tipps geben konnte. Ja, es hat sich auch für mich gelohnt 8-) )