Kleines externes Soundmodul in Berlin Wedding (13355) abholen und ggf versenden?

  • Hallo Ihr Lieben,


    könnte jemand für mich eine relativ kleines und kompaktes externes Soundmodul (ein Roland MT-32 ohne weiteres Zubehör!) in Berlin Wedding (PLZ 13355) abholen und ggf. auch an mich nach Frankfurt am Main verschicken? Ich bin mit dem Anbieter bereits einig, er bietet halt nur Abholung an. Nachdem er bereits von einem anderen Kaufinteressenten versetzt wurde und ich so zum Zuge gekommen bin, hoffe ich darauf, dass ich ihm da nun positive Nachricht geben kann...


    horniger könnte evtl. sehr nahe am Abholort wohnen, wenn ich die alte Karte mit Mitgliedern aus "Wer hilft wem?" richtig sehe, aber ich wäre für jede Hilfe und schnelle Rückmeldung dankbar.


    Vielen Dank im Voraus,

    viele Grüße aus Frankfurt,

    Ralph.

  • Freitag hätte ich Zeit

    -------------------------------------------------------------------------------
    Suche Rechentechnik aus Deutschland, bzw. Computer Deutscher Hersteller - z.B.

    ANKER, AKKORD, CTM (CTM 70, CTM 9000, CTM 9032), DIEHL/ DDS, DIETZ, FEILER, ISE,
    HOHNER GDC, KIENZLE, KRANTZ, NIXDORF, OLYMPIA, PCS/CADMUS, RUF, SALOTA, S.E.I.,
    SIEMAG, SIEMENS, TAYLORIX, TRIUMPH ADLER - TA, WAGNER, WALTHER, WANDERER,...

    -------------------------------------------------------------------------------

  • Super und vorab schonmal danke, Ihr beiden, horniger und RetroShare !!


    Der Herr hatte mir schonmal den Sonntag avisiert, würde das (sofern er morgen oder Freitag nicht kann) bei einem von Euch beiden auch passen? Grenzstraße in Wedding, übrigens, ich hab bereits die Adresse hier vorliegen...


    Ich frage ihn auf jeden Fall gleich mal per Nachricht wegen morgen oder Freitag an... ich lese gerade in seiner Nachricht, dass er außer am Sonntag an allen Tagen arbeiten muss, ich frage aber sicherheitshalber mal nach alternativen Abendterminen an. Sonntag ist jedenfalls wohl der ihm genehmste Termin. Seufz...

  • Dann überlasse ich es lieber RetroShare - Sonntag hab ich Bandprobe...

    -------------------------------------------------------------------------------
    Suche Rechentechnik aus Deutschland, bzw. Computer Deutscher Hersteller - z.B.

    ANKER, AKKORD, CTM (CTM 70, CTM 9000, CTM 9032), DIEHL/ DDS, DIETZ, FEILER, ISE,
    HOHNER GDC, KIENZLE, KRANTZ, NIXDORF, OLYMPIA, PCS/CADMUS, RUF, SALOTA, S.E.I.,
    SIEMAG, SIEMENS, TAYLORIX, TRIUMPH ADLER - TA, WAGNER, WALTHER, WANDERER,...

    -------------------------------------------------------------------------------

  • Hallo horniger ,


    eben hat der Anbieter auch noch mit Zeitslot am Freitag geantwortet - ich hab Dir erstmal eben eine PN geschrieben, weil das ja schon morgen wäre.


    Falls es nicht bei Dir klappen sollte, würde ich mich umgehend dann bei RetroShare für Abholung am Sonntag melden, damit da nix schiefgeht.


    Danke erneut Euch beiden!! Das ist toll, dass einem hier im Verein so geholfen wird.

  • Finale Meldung - es hat dank horniger heute schon mit der Abholung geklappt!! Daher vielen Dank an Rainer, genauso aber auch an RetroShare für seine Zusage und Bereitschaft, quasi als "Backup" für Sonntag die Abholung angeboten zu haben!! Ich freu mich auf den Roland MT-32, der passt letztlich sowohl an den PC als auch ins MIDI-Studio / Synthesizer-Setup bei mir. Mal schauen, was ihm fehlt - er wurde als "defekt" angeboten...


    Also - danke an horniger und RetroShare, ist erledigt!!