Fischbach/Bayern, zwischen Augsburg und Ulm

  • Hallo, gibt es hier jemanden, der mir helfen kann, eine Schreibmaschine aus Fischbach zu bekommen? Es ist ein elektrisch angetriebener "Eisenklotz", den ich gerne hätte, Postversand geht vielleicht, aber das Ding ist schon recht schwer... Müsste halt irgendwie in Richtung Frankfurt/M kommen.

    1ST1

  • wenn du diesmal gaaaanz lieb fragst, und mich auch wirklich bei der nächsten HomeCon #78 anmeldest, überleg ich mir das noch mal ::pc::

    ich bin signifikant genug:razz:

  • Daß ist aber doch eine ganz andere Ecke, als wie Hof. Du musst für mich nicht extra so einen Umweg fahren... Aber Ok, wenn du tatsächlich eh in diese Gegend kommst, dann würde ich mich natürlich freuen!


    Die nächste HomeCon ist schon am 16.3. Und anmelden muss man sich eigentlich garnicht (es gibt ja auch keine Tischreservierungen), einfach früh genug da sein, dann bekommt man einen Tisch.

    1ST1

  • ah stimmt ...hab das "bei Ulm" übersehen... Fischbach gibts auch bei Nürnberg... sorry

    ich bin signifikant genug:razz: