Atari VCS 2600 im Dschungel

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Allerseits


    Mitten im Dschungel Thailands, genauer in der Orchideen-Farm Sainamphung nahe Chiang Mai habe ich letzte Woche diesen herrlichen VCS 2600 Aufbau entdeckt, dessen Anblick ich euch nicht vorenthalten möchte. Der Aufbau ist voll funktionstüchtig, die Leute wollten nur gerade Nachrichten gucken, sonst hätte es noch ein Bild "in action" gegeben.


    Gruss- Georg B. aus H.

    Bilder

    Denn Feindschaft wird durch Feindschaft nimmermehr gestillt; Versöhnlichkeit schafft Ruh’ – ein Satz, der immer gilt. Man denkt oft nicht daran, sich selbst zurückzuhalten; Wer aber daran denkt, der lässt den Zorn erkalten. Sprüche von Buddha, aus dem ‹Dhammapada›.


    Mein Netz: Acorn | Atari | Milan | Amiga | Apple //e und IIGS | Macintosh | SUN Sparc | NeXT |SGI | IBM RS/6000 | DEC Vaxstation und Decstation| Raspberry Pi | PCs mit OS/2, BeOS, Linux, AROS, Windows, BSD | Stand-alone: Apple //c und III | Commodore 128D | Sinclair QL | Amstrad | PDAs

  • Welche Module haben die denn dort gehabt?


    http://www.youtube.com/watch?v=UbZKrUmksSA

    »It is practically impossible to teach good programming to students that have had a prior exposure to BASIC: as potential programmers they are mentally mutilated beyond hope of regeneration.« (Edsger W. Dijkstra)


    Homespage| Computerarchäologie | Blog | Forschung