Einladung zum 5. Waiblinger Usertreffen

  • Hallo zusammen,


    es ist soweit! Der Termin für das nunmehr 5. "Waiblinger Usertreffen" steht fest.
    Unsere nette "Wirtschaft" hat uns mit Freuden Samstag, den 7. März freigehalten.
    Wir beginnen ab 10 Uhr mit einem kleinen kostenlosen Frühstück (Kaffee
    und belegte Bröchen) und schlagen uns den Rest vom Tag mit
    Fachsimpeln, Basteln, Reparaturen von Computern etc. um die Ohren.
    Das Mitbringen von euren Maschinen ist also nicht nur erlaubt, sondern ausdrücklich erwünscht!
    Die Preise für Speisen und Getränke sind sehr moderat und das Wirtspaar (immer noch) von der Idee dieses Treffens begeistert.


    Die genaue Adresse ist:


    Vereinsheim der Gartenfreunde Waiblingen
    Eisentalstraße 20
    71332 Waiblingen


    Für die Newcomer noch den Lageplan:


    HIER!!


    Wie immer möchte ich euch auch bitten an genügend Mehrfachsteckdosen und Verlängerungskabel zu denken!
    Um zahlreiches Erscheinen wird gebeten!


    Liebe Grüße


    Rudi

  • *Anmeld* also ich komm im normalerweiße, und bring mal den IBM pc mit und meinen A1200 und mein Cevi. soll ich sonst noch was mitbringen?
    MFg Alex

    Und wenn irgendwann Alles um dich herum ekelhaft wirkt brauchst du dich nicht zu wundern, wenn du selber ekelhaft wirst.
    NMZS

  • Hey Rudi !!!


    Das ist ja Klasse! So kann DIESE Veranstaltung auch noch
    in die Vereinsregisterkladde´08 mit aufgenommen werden.


    DENKT BITTE DIESMAL AN FOTOS !!!


    Nicht Nahaufnahmen von irgendwelchen Rechnern...
    Zwei/drei "Raumfotos" und ein "alle zusammen Foto"
    wäre toll !!!


    Stefan

  • okay so wie es aussieht kann ich leider doch nicht kommen... leider ist das in der zeit der CEBIT ...
    Mfg Alex

    Und wenn irgendwann Alles um dich herum ekelhaft wirkt brauchst du dich nicht zu wundern, wenn du selber ekelhaft wirst.
    NMZS

  • CeBIT? - Die ist doch hier oben bei mir vor der Haustür. :-)

  • Quote

    Original von C64-camper
    Wenn sich ausm Norden jemand findet....
    würd ich schon gerne..
    sonst leider nicht


    In Waiblingen gibt es einen Bahnhof.... :D:D:D

  • kann jemand schneider floppyriemen mitbringen?


    dann würde ich die joyce anlage mit doppelfloppy mitbringen zum testen und gangbar machen.

    Zuletzt repariert:
    19.11. Toshiba 3,5" Floppy defekter Elko durch Kerko getauscht auf Motorplatine
    27.11. 1541B Dauerlauf, Elko im Resetschaltkreis defekt, nicht der 7406 wie zuerst verdächtigt!
    21.5. PET2001 zweimal 7805 Regler getauscht, 6540-010 durch Adapter ersetzt, sowie 3x 6550

  • Schei benkleister
    hätt ich das gewusst... hätt ich mehr bestellt...
    Ich habe mir EINEN bei Ibäh besorgt.
    3€ro hatter gekostet. Is aberschon eingebaut...


    Da sollte es aber noch mehr geben.
    Hab in der E-Bucht schon öfter Anzeigen hierzu
    gesehen.


    Stefan

  • Hallo,


    ich habe auch fest vor zu kommen.


    Ich könnte mitbringen:
    - Mupid 2
    - Micronique Hector HRX
    - GeneralMagic DataRover 840
    - meine neue Ebay-Preisliste


    aber interessiert das überhaupt irgendwen?


    Ich müsste auch mal ein Kabel für ein Netzteil und das
    Videosignal für meinen
    - Tatung Einstein 256
    machen, habe aber weder einen Lötkolben (so Leute
    gibts :tüdeldü: ), noch euer Fachwissen, so dass
    da nachher nix abraucht. Könnte mir da einer helfen?
    Schaltpläne und Material brächte ich mit.


    Viele Grüsse,
    Fritz Hohl

  • Quote

    Original von Stefan Both
    Schei benkleister
    hätt ich das gewusst... hätt ich mehr bestellt...
    Ich habe mir EINEN bei Ibäh besorgt.
    3€ro hatter gekostet. Is aberschon eingebaut...


    würdest du mal dein eigenes forum aufmerksam lesen:
    http://www.forum64.de/classic/….php?postid=7849#post7849


    dann besorge ich mal zwei riemen denke ich aber da der rechner dem verein gehört bekomme ich dann ne spendenbescheinigung über 6 euro

    Zuletzt repariert:
    19.11. Toshiba 3,5" Floppy defekter Elko durch Kerko getauscht auf Motorplatine
    27.11. 1541B Dauerlauf, Elko im Resetschaltkreis defekt, nicht der 7406 wie zuerst verdächtigt!
    21.5. PET2001 zweimal 7805 Regler getauscht, 6540-010 durch Adapter ersetzt, sowie 3x 6550

  • neuigkeiten :) ich werde vielleicht doch kommen können, da wir einfach sonntags auf die cebit gehen :)
    hat jemand inet der kommt??
    Mfg Alex

    Und wenn irgendwann Alles um dich herum ekelhaft wirkt brauchst du dich nicht zu wundern, wenn du selber ekelhaft wirst.
    NMZS

  • Prima!


    cyberfritz : Na klar gibts da Leute mit Lötkolben. Mit sehr großer Sicherheit wird auch eman kommen. Der lötet zur Freizeitbeschäftigung. ;-) Nicolas ist ja auch nicht gerade unbedarft auf dem Sektor und wenn alle Stricke reißen, bekomme ich das auch noch irgendwie geklebt. Also bringe mit, was Du möchtest.
    Alex2801 : Freut mich, daß ihr doch noch eine Lösung gefunden habt.
    Was meinst Du mit "inet"?


    Liebe Grüße


    Rudi

  • ja richtig war meine frage ob jemand internet dabei hat ^^ währe nicht schlecht wenn :)
    Mfg Alex

    Und wenn irgendwann Alles um dich herum ekelhaft wirkt brauchst du dich nicht zu wundern, wenn du selber ekelhaft wirst.
    NMZS

  • Also ein LAN wird wohl niemand aufziehen. Aber mal kurz was schauen oder ne Auktion beenden wird wohl machbar sein. Wenn ich da bin hab ich meinen Datenstick wohl dabei.

    Zuletzt repariert:
    19.11. Toshiba 3,5" Floppy defekter Elko durch Kerko getauscht auf Motorplatine
    27.11. 1541B Dauerlauf, Elko im Resetschaltkreis defekt, nicht der 7406 wie zuerst verdächtigt!
    21.5. PET2001 zweimal 7805 Regler getauscht, 6540-010 durch Adapter ersetzt, sowie 3x 6550

  • ja hört sich gut an :)
    ich brauch evtl mal kurz was fürn amiga oder so also vom aminet vllt..
    Mfg Alex

    Und wenn irgendwann Alles um dich herum ekelhaft wirkt brauchst du dich nicht zu wundern, wenn du selber ekelhaft wirst.
    NMZS

  • Muss ich was mitbringen? Oder reicht ein Schild "Laberecke"?


    Naja die Joyce bring ich mit, evtl. will sie ja jemand
    :grübel:

    Zuletzt repariert:
    19.11. Toshiba 3,5" Floppy defekter Elko durch Kerko getauscht auf Motorplatine
    27.11. 1541B Dauerlauf, Elko im Resetschaltkreis defekt, nicht der 7406 wie zuerst verdächtigt!
    21.5. PET2001 zweimal 7805 Regler getauscht, 6540-010 durch Adapter ersetzt, sowie 3x 6550