Kleinzeug zu verschenken

• Hallo,

bin gerade dabei, meine Sammlung umzupacken. Dabei habe ich in den Kartons ein paar Teile gefunden, für die ich keine Verwendung mehr habe.

Bevor ich diese entsorge, wollte ich nachfragen, ob jemand sie gebrauchen kann.

Vorab: ich habe absolut keine Ahnung, ob die noch funktionieren. Ich weiß nicht einmal mehr, woher ich sie habe :nixwiss: Es gibt auch keine entsprechende Software und Literatur mehr dazu (es sei denn, ich finde noch in den verbliebenen Kisten etwas, dann reiche ich es gern nach, aber erst einmal nehmt lieber an, es gibt nichts mehr). Optischer Zustand ist auch meistens etwas so la la, aber sehe Fotos.

Dafür haben will daher gar nichts, nur Portoerstattung. Kann auch in Lorsch oder in Frankfurt abgeholt werden.

Gruß

Daniel

• So einen Micro-Maxi Prommer II für den C64 hatte ich mir gerade neulich auf eBay (7€ oder so) gekauft.
    Hätte ich mal zwei Wochen gewartet :D

Das entsprechende Disk-Image hab ich noch gefunden...
    Kann ich Dir schicken....

• Ordnung ist das halbe Leben, aber wer mag schon halbe Sachen!

Ich sammle nicht ich habe nur 106 VC20/VIC20.

• Toast_r und Jogi

Schickt mir bitte Eure Postanschriften per PN, ich versuche, es die Woche abzusenden. Übrigens Jogi: war ja klar :D

Toshi:
    Ich bin froh, wenn das hier weg ist. Kann mit Sega nichts anfangen. Nimm den zweiten Controller doch gleich mit :D

Keiner will den Handscanner?

• Bevor der Handscanner verschrottet wird, wuerde ich ihn schon nehmen. Aber da fehlt doch eh noch die Schnittstellenhardware, oder? Ich hatte frueher fuer den Atari ST auch so einen, aber ich weiss garnicht mehr, wie der angeschlossen war...

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich bin immer auf der Suche nach Ersatzteilen und Elekronikrestposten.
    Bitte an mich denken, wenn Ihr über Angebote stolpert!

• guenner: keine Ahnung. Habe das Teil so, wie es ist, in einer Kiste gefunden. Da meine Sachen normalerweise ziemlich gut sortiert sind und nichts mehr in der Kiste war, gehe ich davon aus, dass ich nichts mehr dazu habe.

Es könnte vielleicht noch ein Netzteil existieren, das prüfe ich noch.

Dennoch Interesse?

• Bevor der Handscanner verschrottet wird, wuerde ich ihn schon nehmen. Aber da fehlt doch eh noch die Schnittstellenhardware, oder? Ich hatte frueher fuer den Atari ST auch so einen, aber ich weiss garnicht mehr, wie der angeschlossen war...

Ich habe auch gerade einige Handscanner mit Software. Einer ist sogar motorisiert und hat eine OCR-Erkennung auf der Platine. Wenn du die haben möchtest, schicke ich sie dir zu.