Einbauanleitung AT-SPEED von SACK GmbH

  • Hast du den notwendigen Adapter dafür (ich hab so einen bei meinen Eltern, benötige den aber selbst)?


    Sonst wird das im MegaSTE mit seiner PLCC CPU nichts.

  • Kann ich dir hiermit helfen?


    Das Buch hat 60+ Seiten.

  • kann jemand das buch scannen und als pdf zu verfügung stellen :grübel:



    gruss dietmar

    ____________________________
    suche immer alles für Atari 16/32 Bit

  • Da der zerlegte MEGA STE die Küche blockiert, musste ich mit meiner Frau essen gehen :tüdeldü: . Also da bin ich wieder. Hallo Funkenzupfer, an dem Buch bin ich interessiert. Egal ob leihweise zur Digitalisierung oder dauerhaft. Alles weitere gerne per PN. Da die Variante Rev. 2 C16 auf dem Einband steht, ist es das was ich suche. Wenn dann noch Abbildungen vorhanden sind ist es großartig.


    Gruß
    Reiner

    --- Der Fischkopp aus dem wilden Süden ---
    --- reiner-schulz.org ---

    --- BBS-Mailbox 0049 7131 970251 ---

  • Hallo Shock,
    ich habe beide Platinen. Sowohl die, die auf den 68000er-Sockel gesteckt wir, als auch die obere mit dem 80286. Es ist die Version AT-Speed Rev. 2 C16. Deshalb ist wahrscheinlich auch der PAL-Chip defekt, den ich suche. Denn genau das Beinchen, wo der Draht drauflegtet wird fehlt.


    Gruß Reiner

    --- Der Fischkopp aus dem wilden Süden ---
    --- reiner-schulz.org ---

    --- BBS-Mailbox 0049 7131 970251 ---

  • hy rainer


    mach bitte mal bilder der platinen und lad sie hoch



    gruss dietmar

    ____________________________
    suche immer alles für Atari 16/32 Bit

  • an dem Buch bin ich interessiert. Egal ob leihweise zur Digitalisierung oder dauerhaft.


    Moin moin Reiner,


    wenn du das Buch digitalisieren willst, gerne. Ich habe "nur" einen Flachbettscanner, aber damit macht das Scannen eines Buches keinen Spass. Hast du was besseres?


    Ich hab die ersten Seiten mal als PDF gescannt. Geht besser als erwartet, weil die Seiten nur einseitig gedruckt sind.
    Die Bilder sind wegen der Anlage auf dem Flachbettscanner auf dem Kopf.


    Reicht euch das? Kann das jemand zu einem PDF zusammen stellen? Oder besser als BMP oder JPG scannen?


    Bilder sind keine (nenneswerten) im Buch.


    Gruss
    Florian

    Files

    • Scan.zip

      (1.27 MB, downloaded 27 times, last: )

    ;------------------------------------
    ;----- ENABLE NMI INTERRUPTS
    (aus: IBM BIOS Source Listing)

  • Hallo Florian,


    nein ich habe auch nur einen Flachbett-Scanner. Aber der Inhalt schaut sehr interessant aus. Wenn Du magst, kannst Du das Scannen übernehmen. Gleichzeitig versuche ich dieses Buch in der Bucht zu ersteigern. Sollte es mir gelingen, dann wird es zerlegt. Wir haben zwei Druckereien im Haus. Dort lasse ich dann den Buchrücken wegschneiden. Bei mir vor dem Büro stehen zwei Printcenter mit Scanfunktion. Dort gehen dann die Einzelblätter als Stapel rein und werden digitalisiert.
    Ich persönlich brauche das Kapitel 3, AT-Speed C16. Die Quali ist mir erst einmal egal. Hauptsache ich kann es lesen.


    Viele Grüße
    Reiner

    --- Der Fischkopp aus dem wilden Süden ---
    --- reiner-schulz.org ---

    --- BBS-Mailbox 0049 7131 970251 ---

  • Hallo Reiner,


    ein zerlegtes Buch kann ich auch durch den Scanner schicken.
    Aber in den Feeder passt eben kein Buch rein.


    Ich werd die Seiten erstmal so scannen. Wenn sich jemand findet, der die Scans zu einem PDF zusammen bauen kann, waere schon.


    Bis spaeter
    Florian

    ;------------------------------------
    ;----- ENABLE NMI INTERRUPTS
    (aus: IBM BIOS Source Listing)

  • Wenn Du magst, kannst Du das Scannen übernehmen.


    Ja danke, hab ich mir gedacht. :-)


    Durch den einseitigen Druck ging es einfacher als anfangs erwartet.


    Ist gescannt und liegt unter funkenzupfer.de/download/.
    Zugangsdaten per PN.


    Wer's mal schoen gemacht und in eine Datei aufgearbeitet hat, darf es mir gerne mitteilen.


    Uebrigens: Die Bilder sind im Original nicht besser. Wer sich richtig mit Bildverbesserung auskennt, kann gerne das Buch geliehen haben.


    Viel Spass damit.
    Florian

    ;------------------------------------
    ;----- ENABLE NMI INTERRUPTS
    (aus: IBM BIOS Source Listing)

    Edited once, last by funkenzupfer ().