Liege bequem im Krankenhaus...



  • ja, dass finde ich auch immer...


    und wie zärtlich man morgens geweckt wird. ;)


    Ich hoffe doch du bist an Weihnachten mit 'genehmigtem Freigang' zu hause bei der Familie.

  • Gute Genesung und erholsame Feiertage, hoffentlich zuhause :)

    Zuletzt repariert:
    19.11. Toshiba 3,5" Floppy defekter Elko durch Kerko getauscht auf Motorplatine
    27.11. 1541B Dauerlauf, Elko im Resetschaltkreis defekt, nicht der 7406 wie zuerst verdächtigt!
    21.5. PET2001 zweimal 7805 Regler getauscht, 6540-010 durch Adapter ersetzt, sowie 3x 6550

  • Hallo Pechvogel,


    ich wünsche Dir eine schnelle Genesung, eine besinnliche Weihnacht und einen guten Start in das kommende Jahr.


    Viele Grüße in die Schweiz
    Reiner

    --- Der Fischkopp aus dem wilden Süden ---
    --- reiner-schulz.org ---

    --- BBS-Mailbox 0049 7131 970251 ---

  • So, bin seit Gestern wieder zu Hause, zumindest vorerst. Operieren kann man den Bruch nicht, auch ist er an einer saublöden Stelle (sehr nahe am Knie). Allerdings wird erst am 29. klar, ob mein Kreuzband auch beschädigt wurde. Aber immerhin kann ich die Festtage zu Hause verbringen :)


    Quote

    Den hab ich auch nicht ganz kapiert, wie viele andere hier (sicher) auch nicht. Wie macht man sowas (un)freiwillig


    Toast_r hatte schon recht, war beim aufladen passiert. Unsere Masten liegen, getrennt durch Holzbalken, übereinander. Ich stand auf dem Holzbalken zwischen den zwei Masten die wir aufladen sollten und inem anderen Masten. Beim vorziehen des einen Mastes machte sich dieser plötzlich selbstständig und drückte den zweiten Masten genau in meinen Unterschenkel. Ich hatte riesiges Glück, wiegt doch so ein Mast etwas 1.5 Tonnen. Das hätte in einer Amputation enden können... :anbet:


    Quote

    Man muß nicht immer "hier" rufen wenn Krankenhäuser verteilt werden!


    Due weisst doch wie das mit Sem Sammeln ist... :D


    Quote

    Ab wann darfste denn wenigstens wieder rumhumpeln?


    Das durfte ich bereits am nächsten Tag nach der Einlieferung. :D


    Quote

    Nun ja - das kommt drauf an ... (leider nicht mein Bild darum verlinkt)


    Nunja, als mich die Krankenschwester sah, die mich aufs Zimmer bringen sollte: "Ach, sind Sie auch wieder hier Herr Seewer!." Ich kannte also alle Schwestern noch von der Hüftoperation :)


    Quote

    :fpa: Diese kaslochbohrer kann man . . . ach vergiss es.


    :kill:


    Quote

    und wie zärtlich man morgens geweckt wird. ;)


    :biglach:


    Quote

    Zeit kann man ja in Handbücher und Fachliteratur stecken xD


    Du sagst es :D

    Viele Grüsse
    Roman
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ...auch das Zukünftige wird ein Morgen haben, das es zum Gestrigen werden lässt...


    Viele Grüsse aus der Schweiz
    https://webnose64.ch

  • ....zur falschen Zeit am richtigen Ort... und das gleich zweimal hintereinander!
    Auch von mir gute Besserung und ich hoffe, Du kannst das schon zu Hause lesen.


    ..und lasse Dir eine "Bogenkarte" zum umrunden von Gefahrstellen von Deinem Chef schenken. :D


    mfg
    gtneuss