Hallo,
ich versuche es mal, es sind ja zwei doch relativ seltene Typen...und ich muss Platz schaffen, tausche also groß gegen klein
Biete einen funktionierenden IBM 5155, suche einen funktionierenden PX-16, idealerweise mit der Diskettenstation.
Mit freundlichen Grüßen
Matthias
Epson PX-16, Biete IBM 5155
-
- Suche
- rechnerfreak
- Thread is marked as Resolved.
-
-
Gibt es noch andere Möglichkeiten, den IBM zu bekommen?
Gruß
Klaus -
Könnte nur einen funktionierenden PX-8 anbieten.
Eine EPSON-Diskettenstation für einen PX-8 ist sehr, sehr selten... viel Glück beim Suchen. Wenn Du eine findest, wird es sehr, sehr teuer werden. Bin bei 100 Euro + 50 Euro Versandkosten beim Bieten damals ausgestiegen, und soweit ich es mitbekommen habe, wurde nur einmal in 5 Jahren eine bisher in der Bucht angeboten.... der PX-16 ist aber kein Z80 Rechner, daher wird es damit eventuell anders sein.
-
Hallo, ich glaube es auch ... wollte es nur mal probiert haben. Bei ebay steht mein Träumchen gerade drin für 500€
HX20, PX-4 & PX-8 habe selbst mehrere inkl. eines Diskettenlaufwerkes. Deshalb bin ich gerade auf den PX-16 scharf.
Ich warte noch mal ein bisschen ... und hoffe auf mein Glück.
Matthias -
Hallo,
der Thread kann geschlossen werden, der PX-16 ist beschafft & der IBM-5155 ist versprochen.
Mit freundlichen Grüßen
Matthias -
Hallo,
der Thread kann geschlossen werden, der PX-16 ist beschafft & der IBM-5155 ist versprochen.
Mit freundlichen Grüßen
MatthiasKurz vor Schließung hier die Werbung dazu:
-
Hallo Jürgen,
gegoogelt oder gescannt?
Ich sammele auch Prospekte uä. zur alten Technik
Viele Grüße
Matthias -
Hallo,
Mit freundlichen Grüßen
Matthias
Freut mich, dass es geklappt hat! -
Hallo Jürgen,
gegoogelt oder gescannt?
Ich sammele auch Prospekte uä. zur alten Technik
Viele Grüße
Matthias
...irgendwo im Netz...weis nicht mehr, typisch für die im Moment gerade aktuellen Senioren -
Jürgen:
Habs im Radio-Bastler-Forum gefunden (wilhelm)
http://www.radio-bastler.de/forum/showthread.php?tid=1232
Falls da noch jemand Spaß dran hat
Dirk:
Bin am 30.4 dabei, denk bitte noch daran mir für Samstag die Lieferzeit für den TRS-80 zu bestätigen ... bis zum 30.4 wirst Du sicherlich nicht warten wollen
Matthias -
typisch für die im Moment gerade aktuellen SeniorenDas war keine Verallgemeinerung, also bitte nicht persönlich angesprochen fühlen.
Bin am 30.4 dabei, denk bitte noch daran mir für Samstag die Lieferzeit für den TRS-80 zu bestätigen ... bis zum 30.4 wirst Du sicherlich nicht warten wollen
Freut mich! Gerne morgens um 9 Uhr. Danke!