CAF Prolite, Gulipin 286er Laptop

  • Moin,


    habe hier einen zerlegten und gereinigten Gulipin Prolite 286.


    Den würde ich gerne so zerlegt und ungetestet in erfahrene Hände geben.


    Soweit ich das sehen kann ist der bis auf die Schrauben komplet. Evtl. fehlt da eine Blende/Kappe bei den ISA Slots. Bei den Google Bildern fehlt die aber auch.


    3,5" Diskettenlaufwerk, Fujitsu HD. 8 SIMM Bänke, 4 belegt. BIOS und CPU stecken.


    Display hat keine sichtbaren Kratzer.


    Im Tausch gegen:
    Tastatur für CBM 8032 und/oder 8296 "auch defekt".
    oder
    Atari Floppy 1050
    oder
    Robotron EC1834 "auch defekt"
    oder
    VC/VIC 20
    oder
    C64 erste Generation, auch nackig.


    Gruss,
    Peter

  • Hi Peter,


    Wie wäre ein Tausch gegen den alten C64 aus meinem Tausch-Thread? :-)
    Ist ja mit etwas Zubehör und mit etwas Glück soweit bis aufs optische einwandfrei.


    Grüße,
    Marcus

  • Hi. Ich habe nichts zum tauschen,aber den selben Laptop bekommen. Hast du zufällig eine Anleitung dafür? Im speziellen die Dip Schalter auf der rückseite.

  • Hi. Ich habe nichts zum tauschen,aber den selben Laptop bekommen. Hast du zufällig eine Anleitung dafür? Im speziellen die Dip Schalter auf der rückseite.


    Hi,


    Hab leider auch nur das nackte Gerät und im www gibts auch nicht viel Infos...


    Ich kann da mal Bilder machen, wie die bei mir geschaltet sind - falls das was nützt?


    Grüße,
    Marcus