Retrotreffen in Hackenheim, Rheinhessenhalle - hat jemand Interesse, dahin zu fahren bzw. wäre jemand interessiert an dem Standort ?

  • Hallo,


    eine kleinere Gruppe an Retro-Computer-Enthusiasten hatte geplant, sich abends in Hackenheim zu treffen. Eigentlich war das schon diesen Mittwoch abend geplant, aber das Treffen könnte man vielleicht besser auch erst im nächsten Monat (mit einigermaßen Vorlauf) starten.
    Hat daran jemand Interesse (mit dem Standort) ? Bitte um Feedback wenn jemand dorthin fahren könnte und würde....


    Gruss Peter

    "Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind."


    ... und schaut auch mal bei meinem Blog vorbei ...

  • Wie gesagt, geplant war diesen Mittwoch, aber aufgrund der fehlenden Resonanz im Forum64 - der Beitrag dort war nicht von mir - wird das diesen Mittwoch wohl nichts.
    Das könnte man aber, weil die Lokation verfügbar ist, auch noch in 3 oder 4 Wochen erneut probieren.
    Ich selbst bin nicht der Veranstalter, aber ich habe die Info aus einer Whatsapp Gruppe. Da habe ich auch reingeschrieben, dass ich *hier* das auch mal poste und von der Resonanz darauf berichte.

    "Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind."


    ... und schaut auch mal bei meinem Blog vorbei ...

  • Kommt drauf an, was geplant ist.


    Sind von mir 70 km. Bei einem größeren Event wäre ich dabei. Wenn es aber "nur" eine Art Stammtisch wäre, ist es mir zu weit. Da haben wir in Lorsch eigene Alternative (gelle hexagon?)


    Gruß


    Daniel

  • Ja und nein. Ja, ist der Ersatz für das Badenheimer Treffen, nein, ich habe auch nichts im Forum64 dazu gefunden.
    Scheinbar kann man die Sache dann doch nicht so ernst nehmen, auch wenn man (=ich nicht) vieles dazu in Whatsapp posten kann....

    "Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind."


    ... und schaut auch mal bei meinem Blog vorbei ...