Ja, es ist ein Schuber - aber schon der mit der Version 2.0.
Beiträge von nalkem
-
-
Gerade ein altes PC-DOS gefunden .....
-
Wenn ich es richtig sehe sind noch immer nicht alle wichtelpakete gezeigt worden
Im Forum64 ging das bei 64 Paketen besser .....
-
Ja, die Olivetti ist auch hier ....
-
... horniger mal hier her zu kommen und was abzuholen? *G*
Du solltest doch sicherlich etwas interessantes für mich haben - so nen PDP panel ...
-
Habe hier ein speziellen 286 über.
Er ist ungetestet - mit einigen Besonderheiten ....
Kein Versand!
Der Rechner ist von 87, srnr 2059
Was will ich haben - einfach was nettes zum tauschen anbieten was man gut zum ausstellen nutzen kann. Notfalls auch gegen Geld.
-
Hmmm .. ich sucher noch Flashmedien, SD-Karten, CF-Karten - größe EGAL .....
BZW, eine rel. gute datenlöschung ist einmaliges überschreiben mit programmen wie testdisk. Dannach muss man schon grossen aufwand betreiben ...
-
Ich wäre mir da nicht so sicher - ob der Controller nicht einfach nur ein Flag setzt das der Block leer ist - und erst beim beschreiben der Daten wirklich löscht (würde ich so machen, da damit das 'löschen' schneller geht und die zellen geschont werden). Und dann gibt es noch die Reserveblöcke.
Das heist, wenn man das ganze 'etwas anders' ausliest (=umbau der flashchips in spezialgehäuse) sollte an an Daten wieder rankommen. Und wenn man dann Datenrettungstools hat, die die Blöcke sortieren können was zusammenpasst - schwup kann man sicherlich was lesen.
Und dieses Sortieren der Datenblöcke geht: siehe z.b. testdisk unter linux.
(Erinnerungsmodus ON: 1999 gab es eine Software Namens Tiramisu, die auch bei einer formatierten platte bei den die FAT weg war, und auch schon daten wieder draufgeschrieben waren, daten rekonstruieren. Die Software kostete im Tageseinsatz über 100 DM .... )
-
'ist deine Maus tot? - nein, sie läd ...'
-
Den Rechner würde ich da stehen lassen - mit Zettel dran: rechner gesucht. Der passt doch zur Einrichtung
-
Flash-Datenträger sind da zz ein Problem wegen überschreiben ....
-
Und die Hälfte ist bei uns im Verein ; )
-
Ein paar Joysticks ....
-
Es gibt solche Software - aber die sin Photodruckanbieter gebunden ....
-
weiss nicht ob man bei LaTeX gleich Effekte bei Bildern, wie zb Schatten usw machen kann.
-
Habe das Webinterface von fotokasten.de genutzt.
-
Mit Scribus ist das, leider, eine qual ....
Wenn ich daran denke gerade innerhalb 16h 180 seiten online erstellt zu haben und vorab viele Stunden bei scribus erfolglos was versucht habe
-
ITnetX bald geh ich alles an - ggf lohnt sich doch das kommen - ggf ja auch cc2019
-
Hmmmm, da muss ich also nochmal durchschauen - dachte ich hätte noch eine andere im schwarzen gehäuse.
-
Siehe Topic.
Gibt es da etwas?
Möchte gerne 'frei' vom Anbieter sein. Es darf auch etwas kosten - sollte aber auch einfach zu bediennen sein.
Habe gerade etwas über ein Webinterface erstellt - das find ich klasse - leider kein Export
-
Hmm... konsolenartiges schwirrt bei mir rum:
Sears Video Arcade (6-Schalter-Modell 1. Version "Sunnyvale")
Atari Video Computer System (6-Schalter-Modell 1. Version "Sunnyvale")
Atari Video Computer System (6-Schalter-Modell 2. Version Hong Kong)
Atari Video Computer System (4-Schalter-Modell mit Holzdekor)
Atari 2600 (4-Schalter-Modell schwarz)
Atari 2600 junior (schwarze Version)
Atari 2600 junior (Metallblende 1. Version)
Atari 2600 junior (Metallblende 2. Version; 2x)
Atari 7800 (PAL-Version)
Atari SC-450 Stunt Cycle
Atari Touch Me Handheldspiel
Atari Lynx II (Modell PAG-0300, mit Mono-Audioausgang)
Atari Lynx II (Modell PAG-0400, mit Stereo-Audioausgang)
Atari Jaguar
Atari Jaguar CD-Erweiterung
Sony PlayStation 2 (Slim silver)
Nintendo Game Boy (Urversion)
Gab es vom Junior nicht noch mehr Versionen ...?
-
So knapp ist es auch nicht - in Frankreich gab es den C64 Mini im Angebot für 25 Euro ....
-
wenn dann Real(e) Marktwirtschaft *GGG*
-
Abzocke bzw keine Preisanpassung ...
Kann auch sein das sie es für mehr eingekauft haben ...
-
Cartouce es hat auch noch Zeit - sind einfach Zukunftspläne
-
Cartouce Ohhh, das hatte ich ja mal - wo ist es nur hin?
-
-
Rechnerfreak: ja - vor allem wenn der USB Adapter dabei ist ...
Habe es zwar 'schon' zwei mal. Aber das wäre ja etwas für z.B. die CC: 3-4 Rechner mit Autorennen gegeneinander
@microsoft wie kann man ein Hardware Produkt rausbringen und dann kurze darauf keine Treiber für das neue Windows XP rausbringen *ärger*
-
-