Posts by Birne
-
-
Kann durchaus bei einer vergangenen Reparatur aufgebracht worden sein- weshalb sollte der VK darauf hinweisen?
Wenn er nicht Erstbesitzer ist, woher sollte er es wissen?
Dann kann er aber nicht schreiben: Neuwertig. Wurde testweise 2*mal eingeschaltet
Außerdem voll der Wiederspruch:
Voll funktionstüchtiger C64 Commodore II unbenutzt in Orignalverpackung.
Der Commodore wurde Getestet und ist voll funktionsfähig. -
Was ist denn das für ein Bildschirm?
-
Leider war beim C128 kein Netzteil mehr auffindbar...ich hoffe aber irgendwo eins auftreiben zu können damit ich ihn testen kann.
Bloß kein Amiga Netzteil nehmen! Sonst geht der C128 kaputt.
-
Gestern gab's bei A1K einen A3000 der verglibt war, teilweise keine Oroiginalteile (3D-Drucker), Teile fehlen, reparierter Akkuschaden, keine Tastatur oder Maus...850+ euro...
Der Rechner soll 800€ kosten und nicht 850€ Ist ein normaler Preis. Unter 1000€ wird kam noch was zu finden sein.
Was ist am reparierter Akkuschaden auszusetzen? Die meisten 3000er/4000er haben einen Akkuschaden.
Und nein es nicht mein 3000er!
-
Ich hätte Interesse an den Atari Sachen. Die Poster sind sehr cool!!!
-
Und bevor nun die Frage kommt, was *eg* bedeutet... "EvilGreen", einfach ein lachen, vllt ein bischen hämisch, aber ironisch gemeint... Schade, daß man, wenn man nicht direkt "
" in seine Postings einbaut, direkt als &$!" dargestellt wird... :-/
Finde ich nicht schade. Du kannst nicht davon ausgehen, dass jeder Deine Abkürzungen kennt.
Dafür gibt es ja die Smiles
-
-
-
Hallo,
theoretisch mein neuestes etwas, praktisch aber das meiner Kinder. Ich werde es mal aufschrauben und versuchen, den TV-Modulator loszuwerden und dafür das FBAS-Signal direkt zu nutzen.
GrußThomas
Hast Du den Umbau schon gemacht? Das Bild sieht superaus!
-
Na nach Vaginalstraffung. Wie sollte ich sonst sowas finden
-
-
weil ich die zugehörige Tastatur wirksam kaputtrepariert habe.
@joshy:Würdest Du die defekte Tastatur verkaufen?
-
Komisch. mit 1und1 geht nichts. Übers Handy gehts.
-
Mal was anderes: Ist ebay zur Zeit down?
Service Unavailable - DNS failure
The server is temporarily unable to service your request. Please try again
later.Reference #11.c501702.1599409711.abe0990
-
-
Bitte die niedrige Seriennummer beachten!
-
Mein Post bezog sich auf das hochbieten eigener Auktionen.
-
Das Problem ist aber, dass es ebay doch sehr recht ist, da sich dann die ebay-Gebühr erhöht.
-
Wozu die Umstände? Einfach vor seine Tür kippen.
-
Etwas off topic - aber endlich mal eine Kleinanzeige für Leute, die gerne 'was geschenkt bekommen --> Link
Ich kenne da jemanden der gerne was umsonst nimmt:
-
Hier noch eine schöne Suche:
-
Ich hatte tatsächlich schon überlegt ob ich den Typen nicht mit doofen Fragen nerven soll...
Kannst Du ja immer noch
:
-
Gestern habe ich dieses funktionierende ISA-/PCI-Mainboard mit 486dx2/66 MHz, einige RAMs, ISA- und PCI-Karten, Festplatten, Laufwerke und einen ganzen Berg von Kabeln von einem Bekannten aus dem Keller seines Schwiegervaters bekommen. Leider riechen die Sachen auch genau so...
Der Gestank gibt sich, notfalls vielleicht einmal mit Kaffeesatz versuchen, das hat schon bei manchem Kühlschrank Wunder bewirkt.
Ab in die Sonne damit. Das wirkt Wunder.
-
Es hat jemand für meine Sammlung einen Atari Falcon mir zugeschickt!
In eBay wäre der nicht für unter 1200 Euro wegegangen.
Atari Falcon??? Ist das nicht der kleine Bruder vom Amiga 1200
-
Eine VARTA Bombe, die noch nicht hoch gegangen ist.
Bestimmt ein Fake-Akku aus China
-
Kick 1.3 macht beim A1200 / A3000 / A4000 und selbst beim A600 aus meiner Sicht keinen Sinn, da die Festplatten nicht booten.
Am A500 /A2000 würde ich mir ein Kickromumschalter mit Kick 1.3und 3,1 (3.1.4) einbauen sowie eine 512kb Speichererweiterung mit Schalter zum Deaktivieren.
Dann sollten die meisten Games laufen. AGA- Spiele logischerweise nicht
-
Ich habe schon Kickroms für viele Amigas gebrannt. Eproms ware -120 oder-150. Hatte noch nie Probleme damit
Egal welcher Amiga, egal welches Eprom.
Allerdings würde ich nur noch Kickrom 3.1.4 nehmen. Kostet nicht viel und ist super.
Zum Brennen nehme ich immer einen TL866. Ist günstig und brennt die Teile ohne Probleme. Allerding benötigt man einen Adapter.
-
-
... meine Frau. Sie war in der Küche.