Moin !
Hat noch jemand eine SNES übrig, von der er sich trennen möchte ?
MfG
Cartouce
Moin !
Hat noch jemand eine SNES übrig, von der er sich trennen möchte ?
MfG
Cartouce
Hmmm ja... hätte ich da. nix besonderes, mit 2 spiele (glaub ich) und Adapter für NTFS spiele.
Wenn, würde ich gerne tauschen.
Hallo
Ich habe hier eine SNES allerdings ohne! Netzteil, irgendwelche Kabel und Spiele. Die könnte ich zur CC mitbringen. Gegemleistung wäre z.B. ein Bier.
Wenn Du da nichts mit anfangen kannst, ist es auch nicht schlimm. Braucht ja nicht viel Platz.
Grüessli, Uli
Deal ! Obwohl - über den Preis sollten wir nochmal reden - was hälst du stattdessen von zwei Bier ?
Wenn Du eins mittrinkst
Hab' das Teil gerade schnell ausprobiert. Funktioniert.
Super !
@ roman78 : Sorry, nicht das du meinst, ich ignorier dich hier einfach - ich hab deinen Beitrag vorhin aber tatsächlich leider übersehn
MfG
Cartouce
Bin ich gewöhnt.
Bin ich gewöhnt.
Wäää - war keine Absicht ...
Hmmm ja... hätte ich da. nix besonderes, mit 2 spiele (glaub ich) und Adapter für NTFS spiele.
Wenn, würde ich gerne tauschen.
Was suchst du denn?
Ich suchte etwas mit Tastatur (mit diesen seltsamen Controller kann man doch nicht spielen), am liebsten 8-bit.
EACA/TCS steht für mich an erster stelle, aber auch andere 8-bit oder 16-bit Systeme nehme ich gern.
Dan steht auf meiner "Dauer-such-liste" immer noch eine Reel / Real Magic ISA mpeg karte, ein S-VHS (Profi) Videorekorder (sieht aber danach aus das der jetzt bald kommt), ein 110Watt MacMini Netzteil.
(mit diesen seltsamen Controller kann man doch nicht spielen)l.
Das kann man sehr wohl, und zwar viiiiiiele viele Stunden am Stück. Auch heute noch bevorzuge ich beim besten Willen den originalen Controller
Das kann man sehr wohl, und zwar viiiiiiele viele Stunden am Stück. Auch heute noch bevorzuge ich beim besten Willen den originalen Controller
Nah, ich kann mit keinem Controller Spielen, ich brauch eine Tastatur, Maus und ein Joystick. Bin halt groß geworden mit EACA und Amiga, nicht mit Nintendo und Sega. Ich hab schon mit vielen Consolen gespielt (hab auch einige) aber ohne richtige Tastatur ist das für mich nichts, darum raus mit dem Zeugs....
Hallo
Ich habe auch noch einen Controller und das Netzteil gefunden. Darfst mir also noch 'ne Salzbrezel oder so zum Bier spendieren
Grüessli, Uli
Super - irgendwas in der Art kriegen wir sicher hin !
MfG
Cartouce