Neu reingekommen :
Ob ich auch mein Handy statt eines Telefons verwenden kann, um mit einem C 64 ins Internet zu kommen ?
MfG
Cartouce
Neu reingekommen :
Ob ich auch mein Handy statt eines Telefons verwenden kann, um mit einem C 64 ins Internet zu kommen ?
MfG
Cartouce
klar.
Hi(gh)!
Alles anzeigenNeu reingekommen :
MfG
Cartouce
Cool, ein Stockem (allerdings die 2400 baud-Variante)... fast das gleiche Modell wie mein Stockem AK-1200, den ich von September 1986 bis März 1989 hatte (danach schafften sich meine Eltern ein Tastentelefon mit eckigen Hörermuscheln an, die nicht mehr schalldicht in die Gummimuffen passten - da war ich die nächsten sechs Jahre erstmal offline)!
Bis bald im Khyberspace!
Yadgar
.... (danach schafften sich meine Eltern ein Tastentelefon mit eckigen Hörermuscheln an, die nicht mehr schalldicht in die Gummimuffen passten - da war ich die nächsten sechs Jahre erstmal offline)!
...
xD DAS nenn ich mal konsequente Erziehung - leider geht das heute nicht mehr so einfach
Grüße,
Marcus
- da war ich die nächsten sechs Jahre erstmal offline)!
... Uff, sechs Jahre offline - das muss man sich heute mal vorstellen
Hatte Anfang der 90er auch oft Diskussionen mit den Eltern zwecks zu hoher Telephonrechnung (das war ja auch teuer damals, eine Einheit zu 23 Pfennig alle 15 Sekunden bei Fernverbindung tagsüber...). Ich glaube mich zu erinnern, daß eine Stunde Mailbox in die USA >100 Mark gekostet hätte.