... mit KU-Board ...
http://www.ebay.de/itm/Commodo…a78167:g:OAYAAOSw7GRZKUHJ
Müsste ja eigentlich in gute Hände ... wo der Preis wohl hinläuft ... 400 - 500 EUR !?
... mit KU-Board ...
http://www.ebay.de/itm/Commodo…a78167:g:OAYAAOSw7GRZKUHJ
Müsste ja eigentlich in gute Hände ... wo der Preis wohl hinläuft ... 400 - 500 EUR !?
Pass auf seine bewertung auf. 10 negativ feedbacks. Lieber abholen.
Wird nur durch die Silberren Aufkleber der C64 mehr wert?
Mir kommt da eine Idee.. wo hatte ich die CD32 Aufkleber her...
Wird nur durch die Silberren Aufkleber der C64 mehr wert?
Silver Label und Seriennummer scheinen zueinander zu passen. Bild vom Innenleben fehlt allerdings und man kann nicht wissen, ob noch drin ist was drin sein sollte.
Bei dem Bewertungsprofil des Verkäufers, den auffälligen Gebotsrücknahmen und dem voraussichtlichen "Gier frisst Hirn" Endpreis, schaue ich mir das höchstens interessehalber an.
Gruss, Nibble
In dem Zustand + als Überraschungskiste vermutlich eher so 250-350€
Silver Label und Seriennummer scheinen zueinander zu passen. Bild vom Innenleben fehlt allerdings und man kann nicht wissen, ob noch drin ist was drin sein sollte.
Bei dem Bewertungsprofil des Verkäufers, den auffälligen Gebotsrücknahmen und dem voraussichtlichen "Gier frisst Hirn" Endpreis, schaue ich mir das höchstens interessehalber an.
Gruss, Nibble
Das sind aber beides nur Aufkleber die man für unter 5 Euro anfertigen lassen kann.
Das sind aber beides nur Aufkleber die man für unter 5 Euro anfertigen lassen kann.
Wenns danach geht müsste auch jedes Mal bei dem "100€-Kabel" für die SX64-Tastatur ein Sturm der Entrüstung ausbrechen ... tuts aber nicht.
Wenns danach geht müsste auch jedes Mal bei dem "100€-Kabel" für die SX64-Tastatur ein Sturm der Entrüstung ausbrechen ... tuts aber nicht.
Hmm, wundert mich auch...finde es heftigst, ein paar Leitungen in so nem kurzem Kabel - ok, Stecker ist nicht genormter 0815 - aber hey - das Problem kenn ich mit meinen Apple-Teilen zu gut
Ich vernisse Sperrmüll und Flohmärkte der angehenden 1990er...
Grüße,
Marcus
Gruss, Nibble
Recht so ... ich auch ... höchstens interessehalber anschauen!
... ging heute bei ebay weg.
Der Verkäufer hat sogar noch ein Bild von dem KU-Board eingestellt. Hat zufällig jemand von hier gekauft?
270€ ... das sind ja fast Preise wie vor 10 Jahren. Günstig ...
270€ ... das sind ja fast Preise wie vor 10 Jahren. Günstig ...
270 Euro für nen C64? Offenbar kenne ich mich echt nicht mit den Preisen exotischer Varianten aus. Was ist denn ein derzeit "normaler" Ebay Preis für sowas.
270 Euro für nen C64? Offenbar kenne ich mich echt nicht mit den Preisen exotischer Varianten aus. Was ist denn ein derzeit "normaler" Ebay Preis für sowas.
Das sind Sammlerpreise ... die ein einzelner Sammler bereit ist, dafür zu bezahlen ... kann man nicht erklären ... hier ein Silver Label, der heute wegging, für > 1.000,00 EUR
Blöde Frage, ich kenne mich mit Commodore und Ebaypreisen allgemein nicht besonders aus:
Was ist an der Silverline so besonders? Kocht der Kaffee? Bringt er den Müll raus?
(Bisschen ernster: gibt es einen technischen Grund, oder glänzt Silber nur so schön?)
EDIT: Ok... mal Kurz die Suchmaschine bemüht: Der war verbuggt... warum auch immer man sowas braucht... wahrscheinlich wegen dem Silber...
vage Vermutung: glänzt schön die ersten 64er von 1982, selten, alte VIC Version die nicht alle Farben darstellen kann? KU Board? Chance auf Keramik-ICs?
Wahrscheinlich sind die letzten 64er mit 469er (die man für 40.- bekommt) Platine die technisch besten: 8500er CPU die schön kühl bleibt, eine SID die nicht ständig kaputt geht und eine stabile PLA. Und wenn der Speicher zu tauschen ist, beschränkt sich das auf 2 ICs.
vage Vermutung: glänzt schön die ersten 64er von 1982, selten, alte VIC Version die nicht alle Farben darstellen kann? KU Board? Chance auf Keramik-ICs?
Wahrscheinlich sind die letzten 64er mit 469er (die man für 40.- bekommt) Platine die technisch besten: 8500er CPU die schön kühl bleibt, eine SID die nicht ständig kaputt geht und eine stabile PLA. Und wenn der Speicher zu tauschen ist, beschränkt sich das auf 2 ICs.
ASSY 250466 B3 (C64 C) ist auch nicht zu verachten ...
ASSY 250466 B3 (C64 C) ist auch nicht zu verachten ...
Den C64C finde ich auch schön - die Tastatur ist schon etwas angenehmer als beim Brotkasten... (habe hier einen C64G und einen C64C)
Den C64C finde ich auch schön - die Tastatur ist schon etwas angenehmer als beim Brotkasten...
zum länger tippen ist der Brotkasten finde ich wenig ergonomisch
zum länger tippen ist der Brotkasten finde ich wenig ergonomisch
... E-Mails schreibt man heute doch nicht mehr mit dem C64 ...
Das sind Sammlerpreise ... die ein einzelner Sammler bereit ist, dafür zu bezahlen ... kann man nicht erklären ... hier ein Silver Label, der heute wegging, für > 1.000,00 EUR
Ganz einfach 2 bekloppter (eins aus Portugal der ander aus Italien) haben sich gegenseitig geböten.
Ganz einfach 2 bekloppter (eins aus Portugal der ander aus Italien) haben sich gegenseitig geböten.
A piece of luck for Mark ...