Account löschen

  • Hallo,


    könnte ein Verantwortlicher bitte meinen Account löschen? Vielen Dank.

  • Ne, hat mit dem Forum nix zu tun. Und aufgeregt habe ich mich doch gar nicht. ;) Hänge aus persönlichen Gründen mein Hobby an den Nagel. Und wirklich aktiv bin ich ja nicht mehr.

  • Ne, hat mit dem Forum nix zu tun. Und aufgeregt habe ich mich doch gar nicht. ;) Hänge aus persönlichen Gründen mein Hobby an den Nagel. Und wirklich aktiv bin ich ja nicht mehr.


    Was war/ist denn dein Lieblingsrechner gewesen? Was hat dich denn früher besonders interessiert?


    Gruß,


    Erik

  • Programmierer des BonnyDos auf dem CPC, eines der besten Systeme die ich kenne.


    Arbeite heute noch mit dem X-Mass Modul und einer 4GB CF Karte am 6128 damit, super!!!


    xesrjb

    "Der Wein mit der Pille ist im Becher mit dem Fächer. Im Pokal mit dem Portal ist der Wein gut und fein

  • @workaholic
    Bitte verlasse uns nicht! Selbst wenn du nicht mehr jeden Tag reinschaust weißt du vielleicht Sachen die andere nicht wissen und wir können dich dann immer noch per PN erreichen.




    Grüße jan
    Bitte verlass uns nicht!!!

  • Das passt schon, ich komm eh nicht oft zum Schreiben. Von daher: Bitte Account löschen. :prof:

  • Account wurde gelöscht.

    Viele Grüsse
    Roman
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ...auch das Zukünftige wird ein Morgen haben, das es zum Gestrigen werden lässt...


    Viele Grüsse aus der Schweiz
    https://webnose64.ch