DECstation, HP9000, div. Suns, X-Terminal an Selbstabholer zu verschenken

  • Hallo allerseits,


    aus Zeit- und Platzgründen verkleinere ich meine Sammlung, und habe folgende Teile an SELBSTABHOLER zu VERSCHENKEN:


    - DECstation 5000/125 mit Tastatur, Maus, Bildschirmkabel und diversen Ersatzteilen
    - HP9000 C110 mit diversen Ersatzteilen
    - HP Envizex X-Terminal P-Serie, ungetestet
    - Sun Sparcstation 2, ungetestet
    - Sun Sparcstation 5, ungetestet
    - Sun Ultra 1, ungetestet


    Bei den Suns ist vermutlich die NVRAM-Batterie leer und damit die MAC-Adresse verloren und müsste neu gesetzt werden.


    Die Teile sind in Gärtringen bei Stuttgart abzuholen.


    Bye, Kay

  • Hallo Kay,


    die Rechner würden gut zu meiner Sun UE450 passen. Ich muss zwar an BB vorbei, aber weit ist es nicht.
    Ich nehm's.


    Gruß Roman

    Das Genie beherrscht das Chaos

    • Offizieller Beitrag

    Hi,


    Ich komme ja aus Rottenburg am Neckar - also quasi Nachbar.
    Mich würden die HP Sachen reizen :)


    Gern kann ich auch erstmal versuchen anderes kurzzeitig zwischen zu parken?


    Grüße,
    Marcus

  • HPs und Suns sind vergeben, die DEC ist noch zu haben.


    Bye, Kay

  • HPs und Suns sind vergeben, die DEC ist noch zu haben.


    die Rechner würden gut zu meiner Sun UE450 passen. Ich muss zwar an BB vorbei, aber weit ist es nicht.


    Also an der DEC 5000 hätte ich Interesse ! Allerdings wird das mit dem Abholen von hier aus wohl nichts, da recht weit weg. Aber vielleicht könnte man ja so ein Abholen+Verschicken machen, wenn der Roman sich das vorstellen und evtl. sich bereiterklären würde, die mitzunehmen und dann für mich "einzutüten" und den langen Weg zur Post auf sich zu nehmen ???
    ( siehe PN )

    -- 1982 gab es keinen Raspberry Pi , aber Pi und Raspberries

    Einmal editiert, zuletzt von ThoralfAsmussen ()