CPC 6128, leere Disketten, diverses andere

  • Hallo zusammen,


    diverse Umräum- und Ausräumaktionen und Rücksprachen mit dem Innenministerium später: Ich habe einiges zu vertauschen.


    - CPC 6128 mit 3" Diskettenlaufwerk. Mein letzter Stand war, dass lediglich beim 3" Laufwerk der Keilriemen gerissen war. Nun habe ich das gute Stück eingesteckt und es regt sich leider gar nichts mehr. Da ich überhaupt kein Elektrobastler bin und leider auch keine Disketten auffindbar waren (drei leere 3" Disketten Plastikgehäuse gibt es als Dreingabe), tausche ich das Gerät gerne an jemanden, der sich besser damit auskennt. Dabei ist ein "Schneider Computer Division Typ: Green Monitor GT65-2" Fotos siehe unten.


    Diverser Kleinkraum:

    - Zwei Pakete mit 10 ungenutzen 5 1/4" Disketten, ein Paket original eingeschweißt. "5,25" MD2D 19 PCS. PK" Siehe Fotos unten.

    - 40MB MFM Platte

    - Liste wird vervollständigt ...


    Ich bin interessiert an allen PCs ab 286er und Zubehör. Bei Interesse schreibt mir per Konversation, allgemeine Fragen gerne hier im Thread.


    Frohes Fest euch und viele Grüße!

  • Ich bin an den 5,25" Disketten interessiert. Was möchtest du dafür haben ?


    Frohe Weihnachten !


    Gruss Jan

    Es gibt 10 Arten von Menschen. Die einen verstehen das Binärsystem, die anderen nicht.

  • Oh, PM folgt...also auch wenn ich nicht mehr darf...der CPC samt Disks/Monitor etc. reizt mich etwas...hab hier noch einiges an 3" Disks.


    Hab hier bestimmt noch Interessantes für dich :xmas:


    Grüße,

    Marcus

  • - 40MB MFM Platte

    Bin bitte interessiert ... was möchtest du gerne dafür haben ... funktioniert die Festplatte?

    Hallo Parser, das letzte mal als ich die Platte in einem Rechner gesehen habe (ca. 14 Jahre her) lief sie. Laut, laut war sie. Aber sie lief. Heute ärgere ich mich natürlich, dass wir den Rechner auseinander gebaut haben und ich Dir nicht mehr dazu sagen kann.


    Das diese Idee mir gerade erst gekommen ist... ich könnte mir auch vorstellen, im Gegenzug zu einer Reparatur etwas einzutauschen. Werfe auch den Atari 1040ST aus dem Thread Amiga A500 + Atari 1040ST mal wieder zum ein- oder eben auch vertauschen in den Ring.


    Sonst wie gehabt, Diskussion bez. Tauschen bitte per PN.